Was machen die Wollnys nur? Nachdem Estefania (17) sich Anfang der Woche aus dem Krankenhaus meldete, ist nun offenbar auch Nesthäckchen Loredana (15) in einer Klinik. 

Die Wollnys: Loredana im Krankenhaus

Loredana ist das jüngste Kind der Wollnys und postete am Mittwochabend ein Foto, das sie offensichtlich in einem Krankenhaus zeigt. Auf dem Bild wird sie von ihrer Schwester Estefania umarmt.

Estefania ist ebenfalls im Krankenhaus. Was passiert ist, ist aber bislang noch ungeklärt. Von ihr hieß es zu Beginn der Woche, dass man in naher Zukunft mit einem Statement rechnen könne. Auch Loredana schweigt zum Grund des besorgniserregenden Fotos.

Die Wollnys: Calantha Wollny rechnet mit Mobbern ab

Während sich zwei der Wollnys im Krankenhaus befinden, macht sich Calantha Wollny (18) gegen Mobber stark. Nach ihrem Gerichtsverfahren meldet sie sich mit zwei emotionalen Posts zu Wort. Sie richtet sich mit einem langen Statement und dem Hashtag #gegenmobbing an ihre Follower. 

Calantha bezieht sich damit auf ihre Gerichtsverhandlung. Die Wollny-Tochter war wegen versuchter Nötigung angeklagt worden. Wie „Bild“ berichtet, soll sie eine ehemalige Freundin an der Handtasche festgehalten und das Mädchen daran gehindert haben, in einen Bus zu steigen. 

Calantha Wollny wurde außerdem Diebstahl vorgeworfen. Aufgrund der versuchten Nötigung wurde sie mit 30 Stunden gemeinnütziger Arbeit verwarnt.