• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Estefania Wollny im Krankenhaus – was ist passiert?

Estefania Wollny im Krankenhaus – was ist passiert?

Estefania Wollny bei einer Veranstaltung im Mai 2019

Sorge bei den Wollnys: Tochter Estefania befindet sich offensichtlich gerade im Krankenhaus. Die 17-Jährige postete am Montag ein Foto, das ihren Arm zeigt, der am Tropf hängt. Alle Infos zu Estefania Wollny bekommt ihr im Video.

Die Wollnys müssen sich derzeit um Familienmitglied Estefania Wollny (17) sorgen. Sie teilte am Montagmorgen ihren Followern auf Social Media mit, dass sie im Krankenhaus ist.

Die Wollnys: Estefania im Krankenhaus

Estefania Wollny hat ein Bild von sich gepostet, das ihren Arm mit einer Kanüle zeigt. Wie Estefania von den Wollnys erklärte, sei sie von einigen ihrer Fans bereits gefragt worden, was denn in letzter Zeit los gewesen sei. Unter dem Foto erklärte sie, dass es in nächster Zeit dazu ein Statement gebe. Mittlerweile hat sich Sarah-Jane von den Wollnys zu Estefanias Krankenhausaufenthalt geäußert.

Estefania bedankt sich in dem Post außerdem für die vielen Genesungswünsche. Zuletzt konnte sich die 17-Jährige über einen ersten Erfolg in ihrer Musikkarriere freuen: Estefania trat beim „ZDF-Fernsehgarten“ auf.

Die Wollnys: Silvia nimmt Enkel Justin auf

Während Estefania im Krankenhaus ist, füllt sich das Haus von Mutter Silvia (54) mit einer weiteren Person: Silvia hat ihren Enkel Justin bei sich aufgenommen. Wie Silvia Wollny gegenüber „Promipool“ bestätigte, ist der 18-Jährige im Januar bei ihr eingezogen.

Wer die Wollnys seit längerem verfolgt, weiß, dass Justin der Sohn von Silvias Tochter Jessica ist. Er feierte am 2. Januar seinen 18. Geburtstag. „Statt einem Führerschein hat er einen Koffer bekommen“, so die 54-Jährige. Silvia habe ihn daher aufgenommen.

Die Wollnys feuern Mutter Silvia bei „Promi Big Brother“ an

Justin bleibt dauerhaft hier. Er hat auch seine Arbeit bei uns“, sagte Silvia. Weshalb Justin nicht mehr bei seiner Mutter wohnt, konnte Silvia uns aber nicht sagen. Fakt ist, dass Silvia und ihr Enkel stets Kontakt zueinander hatten. Nun wohnt er bei den Wollnys.