• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Silvia nimmt Enkel Justin bei sich auf

Die Wollnys: Silvia nimmt Enkel Justin bei sich auf

Die Wollnys: Silvia Wollny nimmt ihren Enkel auf

Die Wollnys sind ab sofort einer mehr: Justin, der Sohn von Silvias Tochter Jessica, ist bei ihnen eingezogen. Das bestätigte Silvia auf „Promipool“-Nachfrage. Weshalb der 18-Jährige ab sofort bei ihr lebt, hat Silvia Wollny im Interview verraten.

Die Wollnys sorgen in letzter Zeit immer wieder mit Familien-Enthüllungen für Schlagzeilen. Nun trifft es Silvia Wollnys (54) Enkel Justin (18). Wie Silvia Wollny gegenüber unserer Redaktion bestätigt, ist der 18-Jährige im Januar bei ihr eingezogen.

Die Wollnys: Silvia klärt über neuen Mitbewohner auf

Wer die Wollnys seit längerem verfolgt, weiß, dass Justin der Sohn von Silvias Tochter Jessica ist. Er feierte am 2. Januar seinen 18. Geburtstag. „Statt einem Führerschein hat er einen Koffer bekommen“, so die 54-Jährige. Silvia habe ihn daher aufgenommen.

Justin bleibt dauerhaft hier. Er hat auch seine Arbeit bei uns“, sagt Silvia. Weshalb Justin nicht mehr bei seiner Mutter wohnt, kann Silvia uns aber nicht sagen. Fakt ist, dass Silvia und ihr Enkel stets Kontakt zueinander hatten. Nun wohnt er bei der beliebten Großfamilie.

Streit bei den Wollnys

Zu Justins Mutter hat Silvia Wollny allerdings keinen Kontakt. Jessica hatte vor sechs Jahren ein Enthüllungsbuch über die Familie geschrieben. Danach habe man nicht mehr miteinander gesprochen, so Silvia.

Auch zu einem anderen Wollny-Kind hat Silvia keinen Kontakt mehr: Jeremy Pascal. „Mit dem haben wir nichts mehr zu tun. Der hat der Familie einiges angetan“, so Silvia. Zuletzt sorgte der 23-Jährige mit einem Post für Schlagzeilen, in dem er erklärte, sein Kind trage nicht seinen Nachnamen und seine Mutter dürfe seine Tochter nicht sehen.