• Home
  • Stars
  • Estefania Wollny gibt Krankenhaus-Update

Estefania Wollny gibt Krankenhaus-Update

Estefania Wollny: Ihr Auftritt beim „ZDF-Fernsehgarten“ wurde ein Erfolg

Vor ein paar Tagen schockte uns Estefania Wollny mit einem Foto aus dem Krankenhaus. Bisher ist noch nicht bekannt, weswegen sich die Wollny-Tochter in ärztlicher Behandlung befindet. Jetzt gibt sie auf Instagram ein Update zu ihrem Krankenhaus-Aufenthalt.

Müssen die Wollnys nun den nächsten Schlag verkraften? Estefania Wollny (17) liegt seit ein paar Tagen im Krankenhaus. Den Grund dafür hält die TV-Familie bisher geheim. Über Instagram meldet sich die Wollny-Tochter nun zu Wort.

Auf ihrem Instagram-Account postete Estefania Wollny gestern Abend ein Video ihres neuen Songs „Keine Liebeslieder“. Dazu schreibt sie: „Hallo ihr Lieben, leider kann ich euch noch kein Update geben, da die Ärzte noch keine abschließende Diagnose erstellt haben“.

Estefania meldet sich mit neuem Song aus dem Krankenhaus

Warum Estefania Wollny im Krankenhaus liegt, bleibt also immer noch ungewiss. Die 17-Jährige freue sich aber, ihren neuen Song mit ihren Fans teilen zu können. 2019 nahm der Wollny-Sprössling bei DSDS teil, musste die Show aber im Recall verlassen. Schön, dass Estefania ihren Traum, Sängerin zu werden, weiter verfolgt.