Wow, so schick wie auf diesem Foto kennen wir Estefania Wollny (17) ja gar nicht! Der TV-Star aus „Die Wollnys“ zeigt sich auf Instagram in einem cremefarbenen Mini-Kleid.

Normalerweise bekommen wir Estefania eher in Jeans und Shirt zu sehen. Doch die Nachwuchs-Sängerin hat offenbar auch eine Vorliebe für hübsche Kleider. Im August begeisterte Estefania bereits in einem farbenfrohen Sommerkleid.

Auch von Estefanias cremefarbenen Look sind die Fans hin und weg. „Wow“ und „Siehst super toll aus“ heißt es in den Kommentaren. Neben dem schicken Dress kann Estefania vor allem mit ihrer neuen Haarfarbe bei den Fans punkten. 

Pinterest
Der „Die Wollnys“-Spross Estefania Wollny zeigt sich auf Instagram in schickem Kleid 

Estefania Wollny verrät nicht, wo es in ihrem Outfit hingeht 

Kürzlich verpasste sie sich ein Umstyling und überraschte mit völlig neuem Look. Statt dunkelblonder Haarpracht, trägt sie ihre Haare jetzt im Ombré-Look. Wohin es in diesem schicken Dress ging, hat Estefania leider nicht verraten. Zu dem Bild schreibt sie lediglich: „I love you to the moon and back“.