• Home
  • TV & Film
  • Die Wollnys: Estefania muss wieder ins Krankenhaus

Die Wollnys: Estefania muss wieder ins Krankenhaus

Estefania und Silvia Wollny im Rampenlicht
16. Oktober 2019 - 11:50 Uhr / Katja Papelitzky

Die Wollnys haben eigentlich genug mit den Hochzeitsvorbereitungen für Sarafina und Peter zu tun. Jetzt kommen die Sorgen um Estefania dazu. Die 17-Jährige muss erneut ins Krankenhaus. Das passiert am Mittwoch bei „Die Wollnys“. 

Die Wollnys sind in den neuen Folgen in Sorge um Estefania Wollny (17). Der Wollny-Spross brach kürzlich mit starken Kopfschmerzen zusammen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Jetzt gibt es schlechte Nachrichten: Estefanina muss erneut ins Krankenhaus. 

„Die Wollnys“: Estefania möchte bei der Hochzeit ihrer Schwester singen

Eigentlich sind die Wollnys im Hochzeitsfieber. Kurz vor der Hochzeit von Sarafina (24) und Peter Wollny gibt es einiges zu tun für alle Familienmitglieder. Estefania Wollny erholt sich derzeit noch von ihrem Krankenhaus-Aufenthalt.  

Sie möchte sich beim Arzt vergewissern, dass sie fit genug für die Hochzeit ihrer Schwester ist. Estefania würde auf der Feier gerne auftreten und singen. Doch lässt ihr Gesundheitszustand das zu?  

Estefania Wollny bei einer Veranstaltung im Mai 2019

Die Diagnose lässt nichts Gutes verheißen. Nach dem ersten Krankenhaus-Schock um Estefania Wollny folgt der nächste: Die 17-Jährige muss erneut eingeliefert werden. Doch warum war Estefania im Krankenhaus?  

Die Wollnys: Erfährt Estefania Wollny den Grund für ihre starken Kopfschmerzen? 

Estefania brach bei einem Ausflug der Wollnys in den Safari-Park mit starken Kopfschmerzen zusammen. Der Arzt konnte ihr damals jedoch keine Diagnose stellen und die Ursache blieb ungeklärt.

Wird Estefania bei ihrem zweiten Krankenhaus-Besuch näheres zu ihrer Krankheit erfahren? Und wird die Nachwuchs-Sängerin am Ende doch noch auf Sarafinas und Peters Hochzeit auftreten können?  

Neben der Sorge um Estefania läuft der Endspurt der Hochzeitsvorbereitungen bei Sarafina und Peter Wollny. Wird das künftige Brautpaar pünktlich zur Hochzeit fertig? Und wie verbringen sie ihre jeweiligen Junggesellenabschiede?  

Die Antworten gibt es am Mittwoch, den 16. Oktober, ab 20.15 Uhr in einer neuen Doppelfolge „Die Wollnys - eine schrecklich große Familie“ auf RTLZWEI.