• Home
  • TV & Film
  • Die Geissens: Auch heute noch wahnsinnig glücklich miteinander

Die Geissens: Auch heute noch wahnsinnig glücklich miteinander

Die Geissens: Heute immer noch so glücklich wie zu Beginn
6. Mai 2020 - 18:00 Uhr / Katja Papelitzky

Carmen und Robert Geiss sind als das Luxus-Pärchen schlechthin bekannt. Aus der TV-Landschaft sind die Geissens heute nicht mehr wegzudenken. Sie präsentieren in ihrer Reality-Show ihr extravagantes Leben. Das Paar hat sich bereits vor über 30 Jahren kennengelernt und hält auch heute noch zusammen. 

Die Geissens streiten heute vor der Kamera zwar hin und wieder, sind aber trotzdem nach wie vor glücklich miteinander. Die Liebesgeschichte von Carmen (55) und Robert Geiss (56) beginnt in den achtziger Jahren. Robert gründet damals sein Modelabel Uncle Sam. Seine zukünftige Frau ist Fitness-Model und wird 1982 zur „Miss Fitness“ gewählt.

Der Unternehmer engagiert Carmen als Model für seine Bekleidungslinie. Der Grundstein für die Beziehung der Geissens heute ist gelegt.

Liebe auf den ersten Blick scheint es jedoch nicht gewesen zu sein. „Er war widerlich zu mir. Und das hat mich genervt“, verrät die Blondine vor einigen Jahren in einem Interview bei Markus Lanz' Talkshow. 

Die Geissens blicken heute auf eine erfolgreiche Ehe zurück

Trotzdem sind die Startschwierigkeiten bald vergessen und die beiden werden ein Paar. Carmen übernimmt sogar die Leitung der ersten Uncle-Sam-Boutique in Köln. 1994 folgt die Hochzeit in Las Vegas, an die die Geissens bis heute gerne zurückdenken.

Zum 25-jährigen Hochzeitsjubiläum erinnert sich Carmen Geiss auf Instagram an den großen Tag zurück. „25 Jahre ist eine verdammt lange Zeit. In der Zeit sind wir bestimmt auch über sieben Brücken gegangen und werden bestimmt auch noch über einige mehr gehen, aber es lohnt sich“, schreibt sie.  

Von den rührenden Worten lenken die zugehörigen Bilder zugegeben etwas ab: Carmen Geiss zeigt sich in Strapse und Spitze auf ihren Hochzeitsfotos. Typisch Geissens eben.

Die Geissens heute nach wie vor unzertrennlich

Die Geissens stehen heute durch ihre Reality-Show auf RTLZWEI „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ im Fokus der Öffentlichkeit. Diese dreht sich um das luxuriöse Leben des langjährigen Paares und den beiden Kindern Davina Shakira (16) und Shania Tyra Maria (15).

„Die Geissens“ starten mit neuen Folgen ins neue Jahr 

Der Nachwuchs möchte in die erfolgreichen Fußstapfen der Eltern treten. Shania versucht sich als Model und hatte vor einigen Monaten ihr erstes Sedcard-Shooting.  

Auch nach 30 gemeinsamen Jahren hält das Paar zusammen und die Geissens sind heute erfolgreicher denn je.