• Home
  • TV & Film
  • „Die Geissens“: Ehekrise? Carmen bricht in Tränen aus

„Die Geissens“: Ehekrise? Carmen bricht in Tränen aus

3. Februar 2020 - 14:02 Uhr / Vanessa Stellmach

„Die Geissens“ starten ab Februar mit den neuen Folgen der 18. Staffel und gewähren uns erneut Einblicke in ihren luxuriösen Alltag. Zum Staffelstart nimmt uns die Millionärsfamilie mit in den französischen Wintersportort Valberg. Doch schon in der ersten Folge fließen bei Carmen die Tränen.  

Ab dem 3. Februar ist es wieder so weit: „Die Geissens“ kehren mit neuen Folgen zurück. Am Montag erwartet uns auf RTLZWEI die erste Folge der 18. Staffel, in der die Familie die Winterzeit im französischen Wintersportort Valberg genießt. 

Carmen Geiss (54) und Robert Geiss (55) planen ein großes Winterfest in den Bergen, doch es scheint von Anfang an Probleme zu geben. Bei der Organisation der Getränke kommt es zu einem Streit.

Der 55-Jährige ist nämlich noch unentschlossen, ob für das Event „Dosenbier oder Flaschenbier“ angeboten werden soll. Doch bei dem Wort „Dosenbier“ bricht es aus Carmen heraus: „Noooooooo Doooosenbeer!“ Das war wohl zu schrill für Robert, der prompt auf Carmens lautstarke Aussage reagiert: „Hast du einen an der Klatsche oder was?“

Robert Geiss ist sauer und redet sich in Rage: „Ich hab dir schon mal gesagt, irgendwann fangen meine Ohren das Bluten an, ich sag es dir. Und wenn das der Fall ist, muss ich mich trennen.“ Als ob das schon nicht genug wäre, eskaliert die Situation weiter und die Unstimmigkeiten zwischen dem Paar bringen Carmen zum Weinen.

„Die Geissens“: Carmen bricht in Tränen aus

„Dankeschön für den ‚schönen‘ Abend und die ganzen ‚schönen‘ Tage, die wir hier verbringen wollten“, so die Blondine wütend. Doch Robert kann den Tränenausbruch seiner Frau nicht nachvollziehen: „Was hast du denn gerade, hast du ne Ecke ab?“, platzt es aus ihm heraus.

Das bringt das Fass zum Überlaufen: „Was soll die Scheiße? Willst du mir hier die ganze Zeit versauen?! Ah Robert, lass mich doch in Ruhe, du kannst mich mal auch. Echt. Ihr seid Arschlöcher“, schreit und weint Carmen Geiss, die sich kürzlich auf Instagram mit schwarzen Haaren zeigte. Die Partyplanung scheint sich zu einem reinen Desaster zu entwickeln. Wird das Event in den französischen Alpen noch stattfinden und werden sich Robert und Carmen wieder vertragen?

Das erfahren wir am Montag, den 3. Februar, um 20.15 Uhr in einer neuen Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bei RTLZWEI.