• Home
  • TV & Film
  • „Die Geissens“: Starttermin der neuen Folgen bekanntgegeben

„Die Geissens“: Starttermin der neuen Folgen bekanntgegeben

„Die Geissens“ starten mit neuen Folgen ins neue Jahr 
13. Januar 2020 - 12:01 Uhr / Vanessa Stellmach

„Die Geissens“ begrüßen 2020 mit neuen Folgen: Ab Februar ist die Millionärsfamilie wieder im TV zu sehen. Erneut gewähren sie uns Einblicke in ihren luxuriösen Alltag. Hier gibt es die ersten Infos.

Im Februar ist es wieder so weit: „Die Geissens“ kehren mit neuen Folgen zurück. Ab Montag, den 3. Februar, erwarten uns auf RTLZWEI wieder glamouröse Geschichten aus Carmen (54) und Robert Geiss' (55) Leben.  

„Die Geissens“: Das passiert in den neuen Folgen mit Carmen und Robert Geiss 

Diesmal startet die Familie mit einem Aufenthalt in ihrem Haus in Valberg ins neue Jahr. Dort treffen sie für das Winter Opening ein und genießen ein paar Tage in ihrem Ferienhaus. Doch die Geissens sind nicht alleine.

Carmen und Roberts Töchter Davina (16) und Shania (15), die ihr erstes Modelshoot hinter sich hat, haben Verstärkung dabei: Ein paar ihrer Freunde werden die Familie begleiten. Papa Roberts größte Sorge: Werden wohl auch Jungs unter ihnen sein? 

Auf dem Programm stehen: Skifahren, ein Ausritt hoch zu Ross, und auf Roberts Wunsch eine abenteuerliche Autodriftfahrt. Doch wird Ehefrau Carmen Geiss bei letzterem Programmpunkt mitmachen oder muss Ehemann Robert Geiss den Plan von seiner Liste streichen? 

Das alles erfahrt ihr am 3. Februar um 20.15 Uhr auf RTLZWEI in einer neuen Doppelfolge „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“.