• Home
  • TV & Film
  • Die emotionalsten Auftritte von Beatrice Egli bei Carmen Nebel

Die emotionalsten Auftritte von Beatrice Egli bei Carmen Nebel

Beatrice Egli und Carmen Nebel
22. August 2020 - 15:22 Uhr / Katja Papelitzky

Beatrice Egli sorgte bei Carmen Nebel bereits für einige emotionale Auftritte. Die sympathische Schweizerin schafft es mit ihrem ehrlichen Auftreten immer wieder die Herzen der Zuschauer zu erobern. Wir erinnern uns zurück an so manchen berührenden Auftritt des Schlagerstars. 

Beatrice Egli (32) und Carmen Nebel (64) sind ein unschlagbares Duo. Die Schlagersängerin ist ein gern gesehener Gast bei Shows der Moderatorin. Auch privat verstehen sich die beiden Damen äußerst gut.  

Beatrice Egli ließ ihren Gefühlen in der Vergangenheit oft freien Lauf. Ein besonders emotionaler Auftritt ereignete sich im Mai 2019. Das Schlager-Sternchen war am 4. Mai 2019 zu Gast bei „Willkommen bei Carmen Nebel“.  

Beatrice Egli wird emotional als sie mit Carmen Nebel über ihre Zeit in Australien spricht

Beatrice Egli bei Carmen Nebel: erster Auftritt nach Australien

Beatrice Egli hatte bei Carmen Nebel ihren ersten Live-Auftritt, nachdem sie fast drei Monate lang in Australien unterwegs gewesen war. Sie performte ihre Single „Terra Australia“, die Erinnerungen an ihre große Reise hervorrief  

Nach ihrem Auftritt folgte tosender Applaus, wovon die Sängerin sehr berührt war. „Es war eine wichtige, aber auch eine lange Zeit. Es ist schön, dass ich mit dieser Musik zurückkommen darf und mit offenem Herzen empfangen werde“, so Beatrice Egli in der Sendung.  

Beatrice Egli wird in Carmen Nebels Show emotional

Beatrice Egli führte gegenüber Carmen Nebel offen ihre Reiseerfahrung aus. Der Trip sei ein wichtiger Schritt für sie gewesen, offenbarte die Schweizerin. Die „Mein Herz“-Interpretin redete nach ihrer Reise außerdem mit „Promipool“ und teilte uns mit, was ihr an der Reise besonders gefallen hat: 

„Am besten war es, einmal terminlos zu sein und mich einfach treiben zu lassen und offen für alles, was kommt zu sein.“

In einem Interview mit der „Bild“ sprach Beatrice Egli über ihre „düsteren Zeiten“ kurz vor der Reise. Die 32-Jährige sei „völlig ausgebrannt“ gewesen und hätte damals dringend eine Pause gebrauchte, gestand sie der Zeitung.  

Beatrice Eglis Unfall vor Carmen Nebel-Show

Für einen kurzen emotionalen Schock bei Fans sorgte Beatrice Egli bei Carmen Nebel im Juli 2019. Die DSDS-Siegerin trat erneut bei der Fernsehmoderatorin auf - verletzte sich jedoch kurz vor der Show.

Die hübsche Blondine teilte mit ihren Fans via Instagram ihr Missgeschick. Sie sei gegen eine Tür gelaufen und habe sich dabei eine rote Nase zugezogen.

Beatrice konnte glücklicherweise trotzdem auftreten - wenn auch etwas angeschlagen.

Beatrice Egli zu Gast bei Carmen Nebel an Weihnachten

Beatrice Egli und Carmen Nebel trafen zu Weihnachten 2019 erneut aufeinander. Der Schlagerstar war zu Gast bei „Heiligabend mit Carmen Nebel“ und berührte mit seinem Auftritt die Fans. Die Sängerin trat mit ihrer Single „Zuhaus“ auf und sorgte damit für weihnachtliche Stimmung.  

Das Lied hebt das Schönste an der Weihnachtszeit hervor: Das Zusammenkommen mit der Familie und die Ankunft in der Heimat.