„Heiligabend mit Carmen Nebel“ ist für viele Schlager-Fans fester Bestandteil der Weihnachtsfeiertage. Im letzten Jahr begrüßte Carmen Nebel (63) unter anderem Andrea Berg (53), Helene Fischer (35) und Andreas Gabalier (35). Auch in diesem Jahr hat die Show wieder viele Gäste zu bieten, die mittlerweile von der ARD bekanntgegeben wurden.

Mit dabei am „Heiligabend mit Carmen Nebel“ sind 2019 demnach Hansi Hinterseer (65) und Andy Borg (59). Die beiden sind schon lange im Schlager-Geschäft. Beatrice Egli (31) wird ebenfalls auf die Bühne kommen.

„Heiligabend mit Carmen Nebel“ 2019 zur Primetime im TV

Außerdem mit dabei sind Lena Valaitis (76), die norwegische Schlagersängerin Wencke Myhre (72) sowie Andreas Erber, der mit seiner Zither auftreten wird. Fans dürfen gespannt sein, was die Show, die am 24. Dezember um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt wird, an Unterhaltung sonst noch zu bieten haben wird. 

Gleichzeitig werden eingefleischte Schlager-Fans in diesem Jahr angesichts der Weihnachtsshow sicherlich besonders sentimental werden. Denn noch immer sind viele betrübt über die bevorstehende „Willkommen bei Carmen Nebel“-Absetzung.

Im Jahr 2020 wird Carmens Show nach unglaublichen 83 Shows nicht mehr im TV laufen. Für Carmen Nebel selbst ist dieser Abschied auch sehr schwer. Sie möchte sich in Zukunft auf Charity-Projekte konzentrieren.

Glücklich liiert mit Norbert Endlich

Carmen Nebels Familie: Das ist ihr Sohn Gregor