Heute Abend nicht im TV

„Der Bergdoktor“: Neue Folge kurzfristig abgesagt

Der Cast von „Der Bergdoktor“

Seit dem Start der neuen Staffel gehört „Der Bergdoktor“ immer donnerstags wieder zum Pflichttermin für die Fans. Diese Woche muss die Serie allerdings einem anderen Programm weichen. 

Fans, die sich schon auf die neue Folge von „Der Bergdoktor“ am Donnerstag gefreut haben, werden leider enttäuscht. Kurzfristig muss die ZDF-Serie verschoben werden. Den Grund dafür findet ihr im Video.  

„Der Bergdoktor“: Dann geht es weiter

Eine ganze Woche müssen sich die Fans noch auf eine neue Folge von „Der Bergdoktor“ gedulden, erst am 28. Januar wird die nächste Episode der neuen Staffel ausgestrahlt. Dann erfahren die Zuschauer auch endlich, wie es mit „Dr. Gruber“, „Anne“, „Lilli“ und Co. weitergeht. 

In der letzten Staffel machte „Martin“ seiner Freundin „Anne“ einen Heiratsantrag. Die Fans hoffen jetzt auf eine Hochzeit in der neuen „Bergdoktor“-Staffel.

Werden die beiden endlich ihr Happy End feiern können? Bislang hatte „Martin Gruber“ ja eher weniger Glück mit den Frauen

Lesenswert:

Christina Dimitriou erklärt: Sie leidet an MS

Alain Delons Ex-Frau Nathalie Delon ist tot

Dschungelshow wird zur Oliver-Sanne-Show

Endlich bestätigt: „Bridgerton“ bekommt zweite Staffel