• Home
  • TV & Film
  • Ronja Forcher: So endet die neue Staffel „Der Bergdoktor“

Ronja Forcher: So endet die neue Staffel „Der Bergdoktor“

Ronja Forcher verrät wie es bei „Der Bergdoktor“ weitergeht 
7. Januar 2021 - 18:43 Uhr / Julia Ludl

Ronja Forcher hat kürzlich auf Instagram eine Fragerunde mit ihren Fans gestartet. Dabei verriet die Schauspielerin auch, wie die neue Staffel „Der Bergdoktor“ endet.

Auf Instagram konnten die Fans von Ronja Forcher (24) die Schauspielerin alles zum Thema „Der Bergdoktor“ fragen. Dabei machte Ronja Lust auf die neue Staffel der ZDF-Serie, die im Januar anläuft.

Ronja Forcher seit zwölf Jahren beim „Bergdoktor“

In „Der Bergdoktor“ spielt Ronja Forcher bereits seit zwölf Jahren „Lilli“, die Tochter der Hauptfigur „Dr. Martin Gruber“ (Hans Sigl). Auf die Frage eines Users, ob es bei der neuen Staffel ein Happy End oder ein offenes Ende geben wird, antwortete sie: „Irgendwie... beides? Bin so gespannt, was ihr sagt.

Außerdem bestätigte Ronja, die sich erst kürzlich verlobte, daraufhin eine 15. Staffel: „Ja, danach wird es noch weitergehen.“ Was Ronja zur neuen Staffel außerdem verriet, zeigen wir euch im Video.