• Home
  • Stars
  • Nächster Schritt: Ronja Forcher und ihr Felix ziehen zusammen

Nächster Schritt: Ronja Forcher und ihr Felix ziehen zusammen

Ronja Forcher und ihr Freund ziehen zusammen 
28. Oktober 2020 - 15:32 Uhr / Julia Ludl

Ronja Forcher teilt auf Instagram mit ihren Fans regelmäßig private Momente, so auch jetzt. Ronja verkündet auf der Social-Media-Plattform eine tolle Neuigkeit: Die „Bergdoktor“-Schauspielerin zieht mit ihrem Verlobten Felix Briegel zusammen.

Ronja Forcher (24), die zuvor mit ihren Eltern und ihrem Bruder zusammengewohnt hat, zieht jetzt bei ihrem Verlobten Felix Briegel in Hannover ein. In ihrer Story zeigt Ronja nicht nur ihren vollgepackten Koffer, sondern teilt auch die letzten Momente vor dem Umzug. Welche das sind, zeigen wir euch im Video.

Ronja Forcher: Neues Leben in Hannover

Der Abschied währt aber bestimmt nicht allzu lange, schließlich ist die 24-Jährige ein absoluter Familienmensch und wird ihre Liebsten sicherlich bald besuchen. Jetzt beginnt für Ronja erst einmal ein neues Kapitel in Hannover, von dem sie ihren Fans auf Instagram bestimmt schon bald berichten wird.

Seit August sind Ronja Forcher und Felix Briegel schon verlobt. Ende September machten die beiden es öffentlich.