• Home
  • Stars
  • „Bergdoktor“-Star Ronja Forcher ist verlobt

„Bergdoktor“-Star Ronja Forcher ist verlobt

Felix Briegel und Ronja Forcher sind richtig verliebt
30. September 2020 - 10:35 Uhr / Andreas Biller

„Bergdoktor“-Star Ronja Forcher tritt bald vor den Traualtar. Die beliebte Schauspielerin heiratet ihren Freund Felix Briegel.

Tolle News vom „Bergdoktor“-Star Ronja Forcher (24). Die Schauspielerin und ihr Freund Felix Briegel sind verlobt. Das gab die Schauspielerin bekannt.

Wir haben uns verlobt. Felix hat mich mit seinem Antrag bezaubert. Diese Nacht behalte ich für immer im Gedächtnis, es war wie [in] einem Hollywood-Film“, erzählt sie im „Bunte“-Interview. Wie der Antrag vonstattenging, verraten wir euch im Video.

„Bergdoktor“-Star Ronja Forcher heiratet 

Mir war schon lange klar, dass ich Ronja irgendwann fragen werde, ob sie meine Frau werden möchte. Sie ist die Liebe meines Lebens“, so Ronjas Verlobter Felix.

Die beiden Schauspieler sind seit fünf Jahren ein Paar und lernten sich bei einer Theaterproduktion kennen. „Felix ist das größte Geschenk in meinem Leben. Ich war von der ersten Minute in ihn verknallt“, verrät die „Bergdoktor“-„Lilli“-Darstellerin der „Bunte“.

Nicht nur privat, sondern auch beruflich läuft es hervorragend für die 24-Jährige. Trotz der Corona-Krise setzte man im Sommer die Dreharbeiten zur neuen „Bergdoktor“-Staffel fort. Diese wird wahrscheinlich nach dem Winterspecial im Januar 2021 ausgestrahlt.