Bald startet die 14. Staffel von „Der Bergdoktor“. Die Serie rund um „Dr. Martin Gruber“, gespielt von Hans Sigl (51), läuft bereits seit 2008 sehr erfolgreich. Das dürfte vielleicht an den spannenden Geschichten liegen. Der Arzt hat nämlich schon so einiges erlebt.  

Heiratet der „Bergdoktor“ seine „Anne“?

Vor allem seine Frauengeschichten halten die „Bergdoktor“-Zuschauer auf Trab. „Dr. Martin Gruber“ hat schon der ein oder anderen Frau den Kopf verdreht. Aber Nägeln mit Köpfen machte er in den letzten zwölf Jahren nicht wirklich – bis jetzt? Seine Beziehungen waren immer sehr kompliziert, so auch die mit seiner Ex-Freundin „Anne“, gespielt von Ines Lutz (37).  

Am Ende der 13. Staffel machte der Arzt „Anne“ plötzlich einen Heiratsantrag. Wie die Geschichte der beiden ausgeht, werden wir wohl schon bald erfahren. Doch wie ist ihre Beziehung überhaupt entstanden? Das erfahrt ihr oben in unserem Video