• Home
  • TV & Film
  • Ronja Forcher über „Bergdoktor“-Staffelfinale: „Ihr werdet so ausflippen“

Ronja Forcher über „Bergdoktor“-Staffelfinale: „Ihr werdet so ausflippen“

Ronja Forcher spricht über das Ende der 14. Staffel „Bergdoktor“
12. November 2020 - 19:33 Uhr / Philine Szalla

Für die Fans von „Der Bergdoktor“ hat „Lili Gruber“-Darstellerin Ronja Forcher gute Nachrichten. Nachdem sie die letzten Drehbücher zum Finale von Staffel 14 gelesen hat, ist sie völlig begeistert und steigert die Vorfreude bei den Zuschauern.

Ronja Forcher (24) hat eine Überraschung für ihre Fans! Der „Bergdoktor“-Star verkündete auf Instagram: „Ich habe gerade die letzten zwei Drehbücher der Staffel 14 vom ‚Bergdoktor' gelesen, und ... wow.

Das sagt Ronja Forcher über das Ende der 14. Staffel „Bergdoktor“ 

„Bergdoktor“-Star Ronja Forcher veröffentlichte zwei Bilder von sich auf Instagram, auf denen sie sichtlich glücklich ist. Auch wenn die Schauspielerin noch nichts aus den Drehbüchern verraten darf, versprach sie ihren Fans zumindest so viel: „Leute, ihr werdet so ausflippen. Oder zumindest war's bei mir so.“ 

Unter den Fotos fragte die Brünette ihre Instagram-Follower noch nach ihren Vermutungen, wie die 14. Staffel von „Der Bergdoktor“ ausgehen wird. Einige Serien-Anhänger haben bereits Vermutungen zum Schicksal von Ronjas Serienfigur „Lilli Gruber“. Welche diese sind, verraten wir euch im Video.

Bis zur Ausstrahlung werden sich die Serienfans noch gedulden müssen. Erst im Februar 2021 wird das Staffel-Finale im TV zu sehen sein. Dank Ronja Forcher ist aber nun gewiss, dass sich das Warten lohnen wird.

Lesenswert:

„The Masked Singer“-Skelett: Sarah Lombardi spricht offen - Ist sie's oder nicht?

„Grey’s Anatomy“: Damit hat niemand gerechnet - Ausgerechnet ER kommt zurück

„Unsere kleine Farm“: Michael Landons gefährlicher Einfluss auf Melissa Gilbert