• Home
  • TV & Film
  • Daniela Katzenberger in Tränen: Versöhnung mit Schwester Jenny Frankhauser?

Daniela Katzenberger in Tränen: Versöhnung mit Schwester Jenny Frankhauser?

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger sind seit Jahren zestritten
15. April 2020 - 09:00 Uhr / Tina Männling

In der neuen Folge von „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ will sich die Kultblondine endlich mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser aussöhnen. Doch warum bricht Daniela im Auto in Tränen aus? 

Daniela Katzenberger (33) und ihre Schwester Jenny Frankhauser (27) sind schon seit über zwei Jahren zerstritten. Auslöser des Streits war der Tod von Jennys Vater. Daniela kam nicht zur Beerdigung und äußerte sich öffentlich zum Todesfall, weshalb Jenny sauer wurde. Seither sprechen die beiden kein Wort mehr miteinander.  

Verträgt sich Daniela Katzenberger mit Jenny Frankhauser?

In der neuen Folge von Danielas Doku-Serie „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ möchte sich die Blondine endlich wieder mit ihrer Schwester vertragen. Gezeigt wird das ganze an Mittwochabend um 20.15 Uhr auf RTLZWEI.

„Man wird so die ganze Zeit von allen Seiten zu bombardiert: ‚Vertragt euch, vertragt euch!‘- Es verfolgt mich schon im Traum“, erklärt sie.  

Schließlich macht sich Daniela auf den Weg zu ihrer Schwester. Vor dem Treffen wird die sonst so fröhliche Blondine ganz nachdenklich: „Naja ich merke halt, dass es immer näherkommt, mit meiner Schwester. Und ich hoffe halt, dass sie sich nicht so arg verändert hat. Weil ich habe sie halt so geliebt, wie sie war. Und trotzdem, obwohl ich weiß, dass es meine Schwester ist und wir aus einem Bauch gekrabbelt sind, ist es komisch. Als ob ich eine Fremde treffe. 

Trotzdem schiebt sie ihre Zweifel beiseite und klingelt an der Tür ihrer Schwester. Wie wird das Wiedersehen nach über zwei Jahren verlaufen und können sich die beiden überhaupt vertragen? 

Die Vorschau für die neue Folge zeigt außerdem, wie Daniela Katzenberger weinend im Auto sitzt. Es scheint, als wird sie von den Emotionen wegen des Treffens übermannt. Ob das Tränen der Freude oder doch eher der Trauer sind, erfahrt ihr am Mittwoch ab 20.15 Uhr bei „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ bei RTLZWEI.