• Home
  • TV & Film
  • „Big Bang Theory“ Staffelfinale: Was ihr über „Amys“ Brautkleid wissen müsst

„Big Bang Theory“ Staffelfinale: Was ihr über „Amys“ Brautkleid wissen müsst

In diesem Brautkleid tritt „Amy“ mit „Sheldon“ vor den Altar

Acht Staffeln hat es gedauert, doch im heutigen Staffelfinale von „The Big Bang Theory“ ist es endlich so weit: „Amy“ und „Sheldon“ geben sich das Jawort. An ihrem großen Tag trägt „Amy“ ein besonders bauschiges Brautkleid, erfahrt hier alles über „Amys“ Tüll-Traum.

Heute steht bei „The Big Bang Theory“ das große Finale von Staffel elf bevor, in dem sich „Amy“ (Mayim Bialik, 42) und „Sheldon“ (Jim Parsons, 45) das Jawort geben werden.

Es ist definitiv das Highlight der Staffel und die Fans fiebern der Hochzeit schon lange entgegen. Die sonst eher nicht so stylische „Amy“ wird hierbei natürlich in einem Traum aus Weiß zum Altar schreiten.

Wie erste Bilder des TBBT-Staffelfinales zeigten, handelt es sich bei „Amys“ Brautkleid um ein hochgeschlossenes und gleichzeitig sehr voluminöses Kleid. Wie Darstellerin Mayim Bialik gegenüber „Vulture“ verriet, besteht die Robe sogar aus drei Teilen.

„The Big Bang Theory“: „Amy“ strahlt in ihrem Brautkleid

„Big Bang Theory“: So sieht das Hochzeitskleid von „Amy“ aus

„Es sind eigentlich drei Kleider in einem. Das eigentliche Kleid ist trägerlos und besteht aus einem trägerlosen Mieder und einem Rock. Darüber kamen dann die Spitzenärmel und dann ist nochmal ein Cape drüber“, so die 42-Jährige.

„The Big Bang Theory“: „Sheldon“ sieht „Amy“ im Hochzeitskleid

In der Serie gefällt „Penny“ (Kaley Cuoco, 32) und „Bernadette“ (Melissa Rauch, 38) das Kleid nicht. Bialik findet es für „Amy“ jedoch angemessen. „Würde ich so ein Kleid aussuchen? Nein. Denke ich, dass es zu Amy passt? Ja. Für mich war es etwas zu viel und darin war es sehr heiß, aber für meinen Charakter war es sehr zufriedenstellend“, so Bialik weiter.

„The Big Bang Theory“ wird nach Staffel 12 zu einem Ende kommen. Doch am Ende gibt es noch einige Highlights. So kommt es zu einem Crossover von „The Big Bang Theory“ und „Young Sheldon“, außerdem könnte „Raj“ im Serienfinale heiraten.