• Home
  • TV & Film
  • „The Big Bang Theory“: Heiratet „Raj“ im Serienfinale?
5. November 2018 - 17:30 Uhr / Tina Männling
Ende einer Ära

„The Big Bang Theory“: Heiratet „Raj“ im Serienfinale?

The Big Bang Theory Raj Kunal Nayyar

Kunal Nayyar alias „Raj“ bei „The Big Bang Theory“

Bei „The Big Bang Theory“ ist „Raj“ der ewige Junggeselle. Lange musste der hoffnungslose Romantiker zusehen, wie seine Freunde vor den Altar traten, nun ist der Astrophysiker selbst verlobt. Wird die Hochzeit von „Raj“ das Serienfinale sein? 

„Raj“ hat es endlich geschafft! In der zwölften Staffel von „The Big Bang Theory“ verlobt sich der ewige Junggeselle. Nach seinen gescheiterten Beziehungen mit „Lucy“ und „Emily“ gibt „Raj“ auf und möchte eine arrangierte Ehe. Sein Vater stellt ihm die hübsche „Anu“ vor, die als Rezeptionistin in einem Hotel arbeitet. 

„The Big Bang Theory“: Bill Gates wird bald in der Serie zu sehen sein
 

TBBT-„Raj“ will „Anu“ heiraten

Der eigentlich so romantische „Raj“ willigt ein und als dann „Anu“ im Restaurant um seine Hand anhält, ist es um den Physiker geschehen. Auch seine Freunde „Penny“ und „Bernadette“ sind von „Anu“ begeistert.  

Seitdem bekannt wurde, dass TBBT nach der zwölften Staffel abgesetzt wird, fragen sich die Fans, wie „The Big Bang Theory“ enden könnte. Die Hochzeit von „Raj“ und „Anu“ wäre ein passendes Ende für das Format, da dadurch auch der letzte TBBT-Junggeselle verheiratet wäre.  

„The Big Bang Theory“-Stars am Set der Serie

„Raj“ Hochzeit wäre das Ende der Junggesellen-Ära

Außerdem basiert der Humor der Serie oft auf der Unbeholfenheit einzelner Charaktere gegenüber dem anderen Geschlecht. Da nun schon „Leonard“, „Sheldon“ und „Howard“ verheiratet sind, mussten „Raj“ und „Stuart“ diese Rolle übernehmen. Doch nun ist auch „Stuart“ in einer Beziehung. Die Hochzeit von „Raj“ wäre somit das Ende einer Ära.  

Allerdings dürfen sich die deutschen Zuschauer erst einmal über eine andere Hochzeit freuen. Im Finale der elften Staffel geben sich „Sheldon“ und „Amy“ das Jawort.

Dieses Ereignis ruft natürlich das ein oder andere Problem auf den Plan, das vor der Hochzeit noch gelöst werden muss. Wie die Vorbereitungen für die große Feier laufen, erfahrt ihr heute um 20.15 Uhr auf ProSieben.