Lange haben die Fans auf die Hochzeit von „Amy“ und „Sheldon“ gewartet, bald ist es für Mayim Bialiks (42) und Jim Parsons (45) Charaktere so weit! Am Donnerstag wird die „The Big Bang Theory“-Folge, in der das Paar den Bund der Ehe eingeht, in den USA ausgestrahlt. Im Vorhinein wurden schon erste Bilder von der großen Hochzeit veröffentlicht.

So wird die Hochzeit von „Amy“ und „Sheldon“

Auf den Fotos sehen wir auch schon „Amys“ Brautkleid, das einem den Atem verschlägt. Ein Haufen Rüschen, Spitze und Tüll umgibt ihren Körper und doch passt das Kleid perfekt zu „Amys“ Charakter und lässt sie strahlen, wie es eine Braut an ihrem Hochzeitstag eben tun sollte.

Zur Hochzeit von „Amy“ und „Sheldon“ sind natürlich allerhand bekannte Gesichter eingeladen. So gehören zu den Gästen unter anderem auch „Sheldons“ Mutter, überraschenderweise sein Erzfeind Wil Wheaton (45) und „Star Wars“-Legende Mark Hamill (66) höchstpersönlich!

„Amys“ Eltern sorgen für Aufruhr

In der großen Hochzeitsfolge lernen wir auch endlich „Amys“ Eltern kennen. Die „Fowlers“ werden dargestellt von dem berühmten Magier Teller (70) und Oscar-Gewinnerin Kathy Bates (69). Letztere fängt in ihrer Rolle als „Mrs. Fowler“ einen Streit mit „Penny“ (Kaley Cuoco, 32) an. Ob das gut geht?

Wann das Finale der elften Staffel aka die Hochzeit von „Amy“ und „Sheldon“ in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Bis vor Kurzem lief auf ProSieben der erste Teil der elften Staffel von „The Big Bang Theory“.