• „Bauer sucht Frau“ 2022 ist zu Ende
  • Welche Paare sind noch zusammen und welche getrennt?
  • Hier die Übersicht

Das „Bauer sucht Frau“ 2022 Finale ist gelaufen und jetzt ist klar, welche Paare noch zusammen sind und welche sich trennten. Einige Paare gaben ihr Liebes-Aus bereits vor oder während der Hofwoche bekannt, einige erst beim Wiedersehen mit Inka Bause. Bei fünf Paaren hat es gefunkt und sie haben in der RTL-Kuppelshow die Liebe gefunden. Hier eine Zusammenfassung: 

Diese „Bauer sucht Frau“ 2022 Paare haben sich getrennt:

  • Erik und Julia
  • Tade und Emely
  • Maik und Cathrin
  • Loretta und Sascha 
  • Michael und Jan-Hendrik
  • Theo und Helena
  • Michael N. und Mandy
  • Martin und Carola

Michael N. und Mandy verkünden beim großen „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen mit Inka Bause, dass sie sich mittlerweile getrennt haben. „Wir haben uns definitiv nicht wiedergesehen“, so Mandy zu Gast in der Final-Show. „Wir haben beide gemerkt, dass es doch nicht die Liebe fürs Leben ist“, erklärt Mandy. Michael N. stimmt zu: „Die Emotionen und die Gefühle waren da. Aber dann kam der Alltag, die Entfernung und es hat sich gezeigt, dass wir komplett andere Lebensstile haben.“ Doch die beiden wollen sich im November eventuell für ein Wochenende treffen.

Landwirt Theo muss sich beim Wiedersehen einer wütenden Helena stellen. Sie ist der Meinung, dieser habe sie nie wirklich kennengelernt und habe ihr keine Chance gegeben. Mittlerweile ist er glücklich mit „Bauer sucht Frau“-Bewerberin Andrea zusammen.

Bei Michael und Jan-Hendrik kommt es ebenfalls zur Aussprache vor Inka Bause. Die fehlende Reife habe Michael letztendlich dazu bewogen, die Hofwoche zu beenden.

Diese „Bauer sucht Frau“ 2022 Paare sind noch zusammen:

  • Arne und Antje
  • Jörg und Patricia
  • Ulf und Anna Lina
  • Max und Anna
  • Theo und Andrea

„Bauer sucht Frau“-Jörg und Patricia werden es mit einer Fernbeziehung probieren, nachdem sie ihm eine Abfuhr erteilt hatte und wegen ihres Berufs angekündigt hatte, erst in vier Jahren zu ihm ziehen zu können. Ihrer Liebe wollen sie trotzdem eine Chance geben.

Auch dieses „Bauer sucht Frau“-Paar ist noch zusammen: Arne und Antje machen Nägel mit Köpfen. Antje zieht zu dem Milchbauern auf den Hof in Niedersachsen. Über ihre Anfänge schwärmt die medizinische Fußpflegerin: „Als ich Arne bei seiner Vorstellung im Video gesehen habe, das wusste ich, dass es klappt“, gesteht Antje. „Ich habe ihn gesehen und den Text dazu gelesen und wusste, dass es passt.“ Von diesem „Bauer sucht Frau“ 2022 werden wir sicherlich noch einiges hören.

Ebenso gefunkt hat es bei Max und Anna, die eine Tochter hat, sowie bei Ulf und seiner Anna Lina.

„Es gibt Wochen, da sehen wir uns jeden Tag“, so „Bauer sucht Frau“-Anna. Max ergänzt: „Es ist so verrückt, aber es ist unheimlich schön!“

Auch interessant:

Tragisch: Diese „Bauer sucht Frau“-Stars sind tot

Kultsendung trauert um diese Kandidaten

Tragisch: Diese „Bauer sucht Frau“-Stars sind tot