• „Bauer sucht Frau“ läuft seit 2005
  • Dort fanden schon einige Paare zusammen
  • Mittlerweile gibt es viele „Bauer sucht Frau“-Babys

Viele Farmer finden durch RTL nicht nur die große Liebe, auch Nachwuchs gibt es mittlerweile häufig bei „Bauer sucht Frau“. Eine Übersicht über alle „Bauer sucht Frau“-Babys haben wir hier für euch:

  • Anna und Gerald
  • Josef und Narumol
  • Guy und Victoria
  • Hauke und Christina
  • Jürgen und Tanja
  • Christian und Barbara
  • Jörn und Oliwia
  • Nils und Denise
  • Jörg und Vanessa
  • Steffi und Justin

Natürlich gibt es beim wohl bekanntesten „Bauer sucht Frau“-Paar ein Baby: Narumol und Bauer Josef sind stolze Eltern von Tochter Jorafina, die schon ihr erstes Interview gab. Narumol hat aus früherer Beziehung zudem noch Tochter Jenny und Sohn Jack. Narumols Kinder sind ihr ganzer Stolz.

„Bauer sucht Frau“: Alle Babys der Show

„Bauer sucht Frau“-Babys haben auch Guy und Victoria. Ihre Tochter Charlotte kam im Herbst 2016 zur Welt. Am 31. Juli 2020 erblickte Sohn Marius das Licht der Welt.

Anna Heiser und ihr Gerald sind ebenfalls schon Eltern. Das „Bauer sucht Frau“-Paar wurde im Januar 2021 mit Sohn Leon beschenkt. Im November 2022 kam ihr zweites Kind, Tochter Alina Marikka, zur Welt.

Pinterest
BSF-Traumpaar Gerald Heiser und Anna Heiser

Zwei „Bauer sucht Frau“-Babys gibt es auch bei Hauke und Christina. Jürgen hat mit seiner Tanja ebenfalls zwei Kinder. Auch für Frank gab es durch „Bauer sucht Frau“ ein Baby. 

Auch interessant:

Annas und Geralds Namibia-Kollegen Jörn und Oliwia haben ebenfalls zwei Kinder: Ihr Sohn wurde im Mai 2021 geboren und heißt Bruno. 2022 kam ihre Tochter Aurelia Carmen zur Welt. 

Christian und Barbara lernten sich 2016 in der RTL-Kuppelshow kennen, heirateten 2019 und erweiterten ihre kleine Familie um einen Sohn.

Denise und Nils lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen, gefunkt hatte es aber erst nach der Show. Im November 2022 wurden die beiden zum ersten Mal Eltern einer Tochter. Steffi und Justin von „Bauer sucht Frau International“ wurden im Juli 2023 Eltern einer Tochter. 

„Bauer sucht Frau“-Kinder und Hochzeiten

Im Sommer bekamen Jörg und Vanessa Nachwuchs. Die beiden sind seit Juni 2022 Eltern von Zwillingen, wie im „Bauer sucht Frau“-Weihnachtsspecial herauskam.

Bei diesen „Bauer sucht Frau“-Babys bleibt es sicher nicht. Bei der Erfolgsquote der Show und den ganzen Hochzeiten kommen künftig bestimmt noch viele Kinder hinzu. Die neue „Bauer sucht Frau“ 2023 Staffel startete im Herbst.