Familienglück bei „Bauer sucht Frau“

„Bauer sucht Frau“: Alle Babys, die durch die Show entstanden sind

„Bauer sucht Frau“-Narumol und Josef sowie Tochter Jorafina

Seit 2005 finden Landwirte ihr Glück bei „Bauer sucht Frau“. Über die Jahre sind bereits einige Babys entstanden. Hier lest ihr, wer sich schon über „Bauer sucht Frau“-Babys freuen durfte.

  • „Bauer sucht Frau“ läuft schon seit 2005
  • Dort fanden nicht schon einige Paare zusammen
  • Mittlerweile gibt es schon einige Babys

Viele Farmer finden durch RTL nicht nur die große Liebe, auch Nachwuchs gibt es mittlerweile nicht mehr selten bei „Bauer sucht Frau“. Alle Babys, die durch die Kuppelshow entstanden sind, haben wir hier für euch gesammelt.

Natürlich gibt es beim wohl bekanntesten „Bauer sucht Frau“-Paar ein Baby: Narumol und Josef sind stolze Eltern von Tochter Jorafina.

„Bauer sucht Frau“: Alle Babys der Show

Auch Guy und Victoria sind bereits Eltern. Ihre Tochter Charlotte kam im Herbst 2016 zur Welt. Am 31. Juli 2020 erblickte Sohn Marius das Licht der Welt.

Zwei „Bauer sucht Frau“-Babys gibt es auch bei Hauke und Christina. Jürgen hat mit seiner Tanja ebenfalls zwei Kinder. Auch für Frank gab es durch „Bauer sucht Frau“ ein Baby. 

Anna und Gerald sind ebenfalls schon Eltern. Das „Bauer sucht Frau“-Paar wurde im Januar 2021 mit Sohn Leon beschenkt. Auch ihre Namibia-Kollegen Björn und Oliwia haben ein Kind - es wurde im Mai 2021 geboren und heißt Bruno.

Christian und Barbara lernten sich 2016 in der RTL-Kuppelshow kennen, heirateten 2019 und erweiterten ihre kleine Familie nun um einen Sohn.

Auch interessant: