Steckbrief
Vorname
Narumol David
Nachname
David
Bekannt als
Reality-TV-Star
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
17. 5. 1965
Alter
58
Größe
1,51 m

Narumol ist wohl einer der bekanntesten Stars, der durch „Bauer sucht Frau“ bekannt wurde. Die Reality-TV-Darstellerin fand 2009 in Josef ihr Glück und ist bei Fans mehr als beliebt.

Narumol wurde 1965 in Thailand geboren, sie bekam ihr erstes Kind im Alter von nur 18 Jahren. Vom Vater des Sohnes trennt sie sich neun Jahre später. Ihr zweiter Ehemann stirbt nach einer 17 Jahre dauernden Ehe an Krebs.

Narumol und Josef

Für Narumol und Josef war die Teilnahme an „Bauer sucht Frau“ wohl mit die beste Entscheidung ihres Lebens. Vor über zehn Jahren trafen die beiden erstmals aufeinander, als sie sich 2009 für die fünfte Staffel der Liebessendung bewarben.  

Josef machte Narumol am Ende der Staffel einen Heiratsantrag und überreichte ihr einen Schlüssel zu seinem Hof. Zur Hochzeit kam auch Moderatorin Inka Bause. Zwei Jahre später kam die kleine Jorafina zur Welt und machte das Liebesglück perfekt.

Narumol und Josef gehören zu den „Bauer sucht Frau“-Kultstars, die durch die Show ihr großes Glück gefunden haben. Dieses kann man seit einiger Zeit auch regelmäßig verfolgen.

Auf RTLZWEI gibt es wöchentlich „Narumol & Josef - Unsere Geschichte geht weiter“ zu sehen, wo man das Glück der beiden noch weiter begutachten kann. Dabei wurde unter anderem die Hochzeit der beiden nach thailändischer Tradition gezeigt.

Narumols Kinder

2011 kam die gemeinsame Tochter Jorafina des „Bauer sucht Frau“-Traumpaares auf die Welt. Jorafina hat das Familienglück perfekt gemacht“, schwärmte Bauer Josef gegenüber RTL. Jorafina ist die einzige Tochter des Paares und gehört zu den Babys, die durch die Show „Bauer sucht Frau“ entstanden sind.  

Allerdings hat Narumol mehr Kinder. Ihr ältester Sohn Jack lebt nach wie vor in Thailand und ist mittlerweile selbst zweifacher Vater. Narumol ist also nicht nur stolze Mutter, sondern auch Großmutter. Neben Jack und Jorafina gibt es noch die 1999 geborene Jenny.  

Witziges Wissen:

  • Narumol arbeitet auch als Dirndl-Schneiderin

Fragen und Antworten zu Narumol

Narumol ist wohl einer der bekanntesten Stars, der durch „Bauer sucht Frau“ bekannt wurde. Die Reality-TV-Darstellerin fand 2009 in Josef ihr Glück und ist bei Fans mehr als beliebt.
Narumol hat am 17. Mai 1965 Geburstag
Narumol ist 58 Jahre alt.
Narumol ist Reality-TV-Star
Narumol ist liiert mit Josef David
Narumol ist 1,51 m groß
Narumol ist vom Sternzeichen Stier