• Narumol spricht über familiäre Probleme
  • Sie hat ihre Enkelin noch nicht getroffen
  • Die Mutter lebt getrennt von Narumols Sohn

Ein Zusammenkommen der ganzen Familie – das ist ein Traum von Narumol (58), der nur schwer in die Realität umzusetzen ist. Die größte Hürde dabei ist es, ihre Enkeltochter Vayana einmal zu sehen. 

Narumols Sohn Jack ist von Vayanas Mutter getrennt

Gegenüber „Woche heute“ erklärt Narumol: „Mein Sohn Jack hat zwei entzückende Kinder in Thailand, die uns zu Oma und Opa machten. Leider war der Kontakt abgebrochen – sowohl zu uns, als auch zum Papa.“

Vor Kurzem wurden Vater und Tochter vereint: „Nun durfte mein Junge zum allerersten Mal nach drei Jahren seine süße Tochter in die Arme schließen. Jack konnte ja nicht einmal bei der Geburt dabei sein. Denn Vayana wurde in Frankreich geboren, und es gab Corona.“

Auch interessant:

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?

Die gemeinsame Zeit mit seiner Tochter hat Jack in vollen Zügen genossen, erzählt Narumol: „Sie waren am Meer und bei einer Ausstellung von ,Die Eiskönigin‘. Er hat geschrieben, dass er nie wieder von ihr getrennt werden möchte.“

Allerdings stehe fest, dass Vayana in Frankreich bei ihrer Mutter aufwachsen werde. Es bleibt nur zu hoffen, dass sie ihren Vater Jack oft besucht und vielleicht auch irgendwann Oma Narumol in Deutschland kennenlernt.