Steckbrief
Vorname
Josef
Nachname
Unterhuber
Bekannt als
„Bauer sucht Frau“-Kandidat
Kinder
Jorafina

Bauer Josef wurde in der fünften „Bauer sucht Frau“-Staffel 2009 bekannt. In der RTL-Kuppelshow suchte er nach der großen Liebe und fand sie in Narumol. Das Paar heiratete 2010. Ein Jahr später kam ihre gemeinsame Tochter Jorafina zur Welt. Seit der „Bauer sucht Frau“-Ausstrahlung sind Bauer Josef und seine Narumol TV-Stars und haben mit „Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!“ sogar ein eigenes TV-Format.

Bevor Bauer Josef seine Narumol kennenlernte und die Liebesgeschichte des „Bauer sucht Frau“-Kultpaares losging, hatte Josef noch nie eine Freundin. Da seine Eltern bereits verstorben waren, betrieb er damals den Hof ganz alleine. Lediglich seine zwei Brüder besuchten ihn ab und an.

Bauer Josefs Bruder: Er hat einen Zwilling

Bauer Josef hat laut RTL zwei Brüder. Einer davon - nämlich Hans - ist sogar sein Zwilling. Josefs Bruder kam zehn Minuten nach ihm auf die Welt und ist damit der jüngere Bruder, so „Bild“.

Wer Bauer Josefs zweiter Bruder ist, ist nicht bekannt.

Bauer Josefs Tochter Jorafina

Bauer Josef hat zusammen mit Thailänderin Narumol die gemeinsame Tochter Jorafina. Diese kam 2011 auf die Welt und war stets Teil von „Bauer sucht Frau“ und gab sogar schon ihr ersten Interview. Gegenüber „Bild“ verriet sie unter anderem: „Die Mama ist ein bisschen strenger. Aber sie verwöhnt mich auch mehr.

Neben Jorafina gehören auch Jenny und Jack zu Josefs und Narumols Kindern. Die zwei sind Bauer Josefs Stiefkinder. Jenny lebt in Deutschland und hilft auch mal auf dem Bauernhof aus. Jack ist in Thailand und ist mittlerweile selbst Vater. 

 

Bauer Josef und Narumol: Stand Trennung im Raum?

Immer wieder kursieren Gerüchte über eine Trennung von Bauer Josef und seiner Narumol. Grund dafür sind Aussagen Narumols wie diese gegenüber RTL: „Für mich ist alles hart, den Bauernhof habe ich mir anders vorgestellt. Ich weiß jetzt, der Bauernhof ist viel Arbeit.“ Manchmal denke die Thailänderin sogar: „Ich hau' ab, ich kann nicht mehr.“

Doch eine Trennung bei Josef und Narumol kommt nicht infrage - auch wenn es manchmal schwierig ist: „Josef hat mich sehr, sehr lieb, aber manchmal ist es eine harte Probe. Manchmal ist es hart, aber ich kämpfe", so Narumol weiter gegenüber RTL.

Auch interessant:

„Bauer sucht Frau“: Narumol und Josef

Große Hochzeit bei dem „Bauer sucht Frau“-Paar

„Josef und Narumol“: Es wird ernst - damit hätte sie NIE gerechnet

Statt einer Trennung gab es 2022 eine zweite Hochzeit bei Bauer Josef und seiner Narumol. Damit erfüllte der Landwirt aus Chiemgau in Bayern seiner Liebsten ihren größten Traum. Die beiden heirateten ein zweites Mal in Thailand und zwar nach thailändischer Tradition. Das Ganze wurde von den Kameras begleitet und in dem Format „Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!“ auf RTLZWEI gezeigt.

Bauer Josef und Narumol zählen also zu den „Bauer sucht Frau“-Paaren, die geheiratet und zusammen Kinder haben.

Spannende Fakten:

  • Bauer Josef trägt den Nachnamen Unterhuber, Narumol wird unter David geführt
  • Wann Bauer Josef Geburtstag hat, ist nicht bekannt. Aktuell soll sein Alter 61 Jahre betragen
  • Der Milchbauer ist in vielen Vereinen aktiv, wie der freiwilligen Feuerwehr

Fragen und Antworten zu Bauer Josef

Bauer Josef wurde in der fünften „Bauer sucht Frau“-Staffel 2009 bekannt. In der RTL-Kuppelshow suchte er nach der großen Liebe und fand sie in Narumol. Das Paar heiratete 2010. Ein Jahr später kam ihre gemeinsame Tochter Jorafina zur Welt. Seit der „Bauer sucht Frau“-Ausstrahlung sind Bauer Josef und seine Narumol TV-Stars und haben mit „Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!“ sogar ein eigenes TV-Format.
Bauer Josef ist „Bauer sucht Frau“-Kandidat
Bauer Josef ist liiert mit Narumol
Ja, Bauer Josef hat 1 Kinder: Jorafina