• Jörn und Oliwia lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen
  • Mittlerweile sind sie zweifache Eltern
  • So heißt ihre neugeborene Tochter

2018 lernten sich Bauer Jörn aus Namibia und seine Oliwia bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. 2020 wurde geheiratet und nur ein Jahr später folgte mit Sohn Bruno der erste Nachwuchs. Vor Kurzem begrüßten Jörn und Oliwia ihr zweites Kind auf der Welt.

„Bauer sucht Frau“: So heißt die Tochter von Jörn und Oliwia

Wie das „Bauer sucht Frau“-Kult-Paar Jörn und Oliwia auf Instagram bekannt gibt, wurde ihre Tochter am 27. Oktober geboren. Der Name des kleinen Mädchens lautet Aurelia Carmen.

Auch interessant:

Ich habe das Gefühl, wir sind erst gestern aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen, aber inzwischen ist schon eine ganze Woche seit der Geburt von Aurelia vergangen“, lautet die Caption zu einem Schnappschuss des Neugeborenen.

Unsere Elternliebe und Bruno[s] Geschwisterliebe sind unendlich [für] unsere kleine Maus“, schreiben Jörn und Oliwia, die keinen Kontakt zu Anna und Gerald Heiser haben, zu ihrem Post. Das Familienglück der „Bauer sucht Frau“-Stars scheint also perfekt.