• Gefühls-Chaos bei „Bauer sucht Frau“ 
  • Bei Jörg und Patricia kommt es zu einem klärenden Gespräch
  • Gibt es doch kein Happy End für die beiden?

Bei „Bauer sucht Frau“ haben Patricia (40) und Jörg (49) sich offensichtlich gefunden. Schnell war klar, dass es bei den beiden funkt und zu einem Happy End kommen muss.

Zwar war der Start etwas holprig und das „Bauer sucht Frau“-Paar musste sich Corona-bedingt für zwei Wochen trennen, doch dann ging alles ziemlich schnell. Während der Hofwoche stellte Patricia Jörg unter anderem ihren Sohn vor.

„Bauer sucht Frau“-Patricia möchte „gemeinsames Baby“ mit Jörg

In der aktuellen „Bauer sucht Frau“-Folge am Montag, dem 14. November, geht die ehemalige Pornodarstellerin sogar einen Schritt weiter - sie möchte ein „gemeinsames Baby“ mit ihrem Jörg.

Bevor es aber an richtigen Nachwuchs geht, soll erstmal ein gemeinsames Hoftier her. Patricia hat sich einen Esel gewünscht. Die beiden besuchen eine Tierhalterin und führen einen Esel aus. Dieser stellt sich stur, woraufhin die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin resigniert bemerkt: „Ich hab mir das ein bisschen einfacher vorgestellt.“ Ein Esel soll es also doch erstmal nicht werden, so Patricia abschließend.

„Bauer sucht Frau“-Patricia erteilt Jörg eine Abfuhr - doch kein Happy End?

Umso romantischer wird es danach bei „Bauer sucht Frau“: Patricia, die in Duisburg wohnt und arbeitet, zeigt ihrem Jörg ihren Wohnort von einer Aussichtsplattform aus. Anschließend setzen sich die beiden bei Drinks zusammen und blicken von einer Wiese auf die Ruhrstadt.

Verliebt halten Patricia und Jörg Händchen - das Happy End scheint vollkommen. Schließlich hatte die Duisburgerin dem Ammenkuhhalter aus Hessen bereits erklärt, schon Ende des Jahres zu ihm ziehen zu wollen. Jetzt scheint sich das Blatt zu wenden, denn Patricia muss Jörg eine Abfuhr erteilen. Sie meint:

„Wir hatten ja gesagt, dass wir gerne zusammenwohnen wollen, aber ich muss eigentlich vier Jahre auf meiner Position bleiben - wo ich bin - im öffentlichen Dienst. Klar, ich darf kündigen, aber wenn das nicht funktioniert mit uns, dann würde ich nie wieder Fuß fassen können bei der Stadt Duisburg. Weil ich ja meine Jahre nicht eingehalten habe. Wenn ich diese vier Jahre aber einhalte, dann steht die Türe für mich offen und ich kann jederzeit zurückkommen.“

Auch interessant:

So erklärt Patricia Jörg schweren Herzens, dass sie mit dem Umzug noch einige Jahre warten müsste. Für den Landwirt erstmal eine Hiobsbotschaft: „Ja, ich war dann enttäuscht, weil ich schon gedacht habe, sie könnte früher zu mir kommen. Aber ich sehe das halt auch ein.“

Auch wenn das erstmal Fernbeziehung bedeutet, gibt sich „Bauer sucht Frau“-Kandidat 2022 Jörg optimistisch und meint zu Patricia: „Ich liebe dich und bin auch bereit, auf dich zu warten.“ Hoffentlich können die beiden auch diese Herausforderung meistern... 

Die „Bauer sucht Frau“-Sendetermine neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu. Das große Finale kommt am Dienstag um 20.15 Uhr bei RTL.