• „Bauer sucht Frau“ Jörg lernt Patricias Sohn kennen
  • Die erste Begegnung verläuft nicht wie geplant
  • Patricia macht sich Sorgen  

In Patricia (40) hat der Ammenkuhhalter Jörg (49) aus Hessen bei „Bauer sucht Frau“ seine Traumfrau gefunden. Er ließ sich weder von Patricias Vergangenheit als Pornodarstellerin noch von ihren Kochkünsten beirren.

„Bauer sucht Frau“: Patricia stellt Jörg ihren Sohn vor

Zwar musste sich das „Bauer sucht Frau“-Paar für zwei Wochen trennen, doch endlich sind Jörg und Patricia in der RTL-Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause (53) wieder vereint und wagen einen weiteren Schritt in ihrer Beziehung.

Denn Patricia stellt Jörg ihren Sohn Manuel (15) zum ersten Mal vor. Doch das erste Treffen sorgt bei Jörg für große Aufregung. Die ersten Momente des Aufeinandertreffens bereiten Patricia Zweifel und sie meint: „Das geht nicht gut“.

Die Begrüßung überrascht „Bauer sucht Frau“-Patricia sehr

Jörg umarmt Manuel zur Begrüßung, doch im Interview verrät „Bauer sucht Frau“-Patricia, dass ihr Sohn Manuel das eigentlich nicht leiden kann: „Er ist Autist mit Asperger-Syndrom. Und Autisten geben ja nicht mal Körperkontakt. Die mögen das nicht.“

Umso überraschender ist, dass der Junge die Umarmung sogar erwidert. Die Patchwork-Familie ist mit Jörgs Sohn Niklas (9) dann perfekt. Manuel findet sich schnell auf dem Hof ein, freut sich über sein Zimmer und das anschließende Baggerfahren mit Jörg.

Bei Patricia sorgt das jedoch für Unbehagen, sie fürchtet, dass ihr Sohn sich aufgrund des Asperger-Syndroms in seiner Welt verliert und einfach wegfährt. Doch diese Zweifel sind unbegründet, Jörg und Manuel fahren sicher zurück in den Stall.

„Bauer sucht Frau“: Jörg plant schon eine Zukunft 

Auf Patricias Sorgen reagiert Bauer Jörg ganz entspannt und wünscht sich für die Zukunft etwas Entspanntheit und dass Patricia Manuel mehr zutraut. Mit diesem plant er schon die Zukunft und fragt, was dieser davon hält, dass seine Mutter auf den Hof zieht, worauf der Teenager meint: „Ich habe kein Problem damit.“

Auch interessant:

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?

Das zukünftige Familienglück auf dem Bauernhof scheint damit besiegelt und ein Happy End zwischen Patricia und Jörg auch nach „Bauer sucht Frau“ so gut wie sicher. „Bauer sucht Frau“ immer montags um 20.15 Uhr bei RTL und alle Folgen von „Bauer sucht Frau“ gibt es auch bei RTL+ zu sehen.