• Patricia amüsiert die „Bauer sucht Frau“-Zuschauer
  • Die Hofdame von Jörg kochte
  • Sie wollte eine Wassermelone schälen

Bei „Bauer sucht Frau“ sorgt Patricia weiterhin für Gesprächsstoff bei den Zuschauern. Die 40-Jährige versuchte sich in der Dienstagsfolge in der Küche und belustigte mit ihren Kochkünsten das TV-Publikum.

„Bauer sucht Frau“-Patricia wollte Wassermelone schälen

Patricia bereitete für ihren Jörg (49) zunächst Süßkartoffel-Curry zu. Das unterhaltsame „Bauer sucht Frau“-Highlight folgte bei der Nachspeise: Die Kandidatin mit Porno-Vergangenheit begann sehr zum Erstaunen der TV-Zuschauer, die Wassermelone mit einem Sparschäler zu schälen. 

Sofort kamen auf Twitter die ersten Reaktionen der Zuschauer: „Endlich mal wieder ein richtiger Bauer-sucht-Frau-Moment“ und „Das geht in die Geschichte ein“ hieß es auf der Plattform.

Patricias ungewöhnliche Art, Wassermelonen zuzubereiten, sorgte für einige Lacher: „Wenn ich morgen im REWE eine Wassermelone sehe, werde ich aus gegebenem Anlass einen Lachanfall auf offener Bühne bekommen!“, meinte ein weiterer User.

Jörg zeigt Verständnis für Patricia

Auch „Bauer sucht Frau“-Jörg war überrascht von Patricias Griff zum Sparschäler, nahm ihr ihre Unwissenheit jedoch nicht übel. Er zeigte seiner Hofdame, wie man die Frucht normalerweise schneidet. „Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles lernen“, so der Bauer verständnisvoll.

Patricias Erklärung hingegen machte das Ganze nicht besser: „In Duisburg kriege ich die Melonen immer in Plastikbechern. Da sind sie schon in kleine Stücke mundgerecht geschnitten“, so die „Bauer sucht Frau“ 2022-Kandidatin.

Wie es bei Jörg, Patricia und den anderen Bauern weitergeht, sehen die „Bauer sucht Frau“-Zuschauer immer montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL und im Stream auf RTL+.

Auch interessant:

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?