• „Bauer sucht Frau“-Jörg und Patricia sind ganz verliebt
  • Nach einem Date ist nur noch ein Happy End möglich

Bei „Bauer sucht Frau“ hat die Liebe eingeschlagen. Für Ammenkuhhalter Jörg (49), dessen Stall in der Kritik steht, könnte es bislang nicht besser laufen. Er genießt die Hofwoche mit seiner Auserwählten Patricia (40). Bei einem Picknick sprühen die Funken. Wie es zwischen den beiden Turteltauben ausgeht, scheint eigentlich schon sicher zu sein.

„Bauer sucht Frau“: Große Gefühle bei Jörg und Patricia

Die „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Jörg und Patricia können die Hofwoche in vertrauter Zweisamkeit verbringen. Annika (40) hatte schon während des Scheunenfestes kalte Füße bekommen und den Weg für Patricia freigemacht. 

Der Vater eines neunjährigen Sohnes legt sich für Hofdame Patricia, die früher unter dem Namen Petty Pornos drehte, ordentlich ins Zeug. Ein romantisches Picknick im Grünen inklusive Sekt lässt alle Dämme bei Patricia, die als Witwe einen Ehering trägt, brechen.

„Es hat sich noch niemand so viel Mühe gegeben“, gesteht Patricia Jörg, nachdem der Bauer ihr sagt, dass er das alles nur für sie gemacht hat. „Womit habe ich dich verdient?“, fragt die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin unter Tränen. Ich will halt, dass du bleibst“, lautet die schlichte, aber bewegende Erklärung von Bauer Jörg. 

Vor lauter Freude über die Aufmerksamkeit fließen die Tränen bei „Bauer sucht Frau“-Patricia ununterbrochen weiter. Als sie das Picknick im Einzelinterview Revue passieren lässt, kann die Blondine wieder nicht an sich halten. „Ich könnte gerade schon wieder heulen“, heißt es von ihr. Bei Jörg und Patricia stehen wirklich alle Zeichen auf Happy End. 

Auch interessant:

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?