• Neue Folgen von „Bauer sucht Frau“
  • Die Zuschauer sind schockiert von Zuständen bei Bauer Jörg
  • RTL äußert sich zu den Vorwürfen

Bei „Bauer sucht Frau“ versuchen dieses Jahr wieder einmal Kandidaten mithilfe von Inka Bause die große Liebe zu finden. Doch schon jetzt sind die Fans verwirrt.

„Bauer sucht Frau“: Zuschauer sind entsetzt

Es häufen sich die Kommentare, die „Bauer sucht Frau“-Kandidat Jörgs Kuhstall und dessen Sauberkeit hinterfragen. Die Zuschauer finden nämlich, dass dieser in einem schlimmen Zustand wäre.

So schrieb eine Zuschauerin auf Instagram: „Der Kuhstall ging gar nicht! Arme Tiere. Das Veterinäramt sollte da mal vorbeischauen! Mensch sollte sich was schämen!

Ganz schön harte Worte! Eine RTL-Sprecherin äußerte sich auf Anfrage „Promipools“ zu den Vorwürfen: „Bei Jörgs Hof ist es wie bei allen Bauern der Sendung: Alle Höfe entsprechen allen staatlichen Vorgaben.“ 

Auch interessant:

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?

„Bauer sucht Frau“-Verwirrung um Patricia

Auch bei „Bauer sucht Frau“-Jörgs Herzdame Patricia kommt es zu Verwirrung: Patricia trägt nämlich einen Ehering, obwohl sie in der Sendung die große Liebe sucht.

Dies hat einen traurigen Grund: Patricia ist verwitwet, trägt aber nach wie vor ihren Ehering, wie RTL in einem Statement gegenüber „Promipool“ bekannt gibt.

Wie sich die Beziehung zwischen Bauer Jörg und Patricia weiterentwickelt und ob diese im Stall für Ordnung sorgen wird, sehen die Zuschauer montags und dienstags um 20.15 Uhr bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL.