• „Bauer sucht Frau“ geht in eine neue Staffel
  • Beim Scheunenfest lernten die Bauern ihre BewerberInnen kennen
  • Bei diesen beiden gab es Probleme

Das Warten für die Fans von „Bauer sucht Frau“ hat endlich ein Ende. In den nächsten Wochen werden wir die Liebesreise der Single-Landwirte verfolgen dürfen. Am Montag war jedoch erstmal das große Kennenlernen beim Scheunenfest dran. 

Dort stach Max (26) heraus – allerdings nicht auf positive Art und Weise. Er kann sich über das Interesse von Sonja, Anna und Linda freuen, doch als er auf die drei Damen traf, blieb der Bauer fast stumm. Dass Max nicht viel von Dating hält, hat er bereits klargemacht, doch das wortkarge Kennenlernen und die Stille selbst beim Einzeldate verwirrten doch. 

Bleibt zu hoffen, dass Max noch etwas auftauen kann und mit seinen Hofdamen die ein oder andere tiefere Unterhaltung entsteht. 

„Bauer sucht Frau“: Reist Annika wieder ab?

Auch bei Jörg (49) müssen die „Bauer sucht Frau“-Zuschauer schon jetzt bangen. Eigentlich ist er mit der Auswahl seiner beiden Kandidatinnen Patricia und Annika rund herum zufrieden. Eine der Damen bekam jedoch kalte Füße.  

Im Einzelinterview gestand Annika ihr Gefühlschaos. „Ich bin gerade gefühlsmäßig sehr angespannt. […] Ich überlege im Moment, ob ich überhaupt mit auf den Hof wollen würde, wenn ich ausgewählt werde“, erklärte sie unter Tränen. 

Auch interessant:

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?

Auch bei den anderen Bauern zeichnen sich erste Gefühle und Probleme ab, die Zuschauer können also gespannt bleiben. Schon am 11. Oktober geht es weiter mit „Bauer sucht Frau“ um 20.15 Uhr bei RTL.