• Die „Bauer sucht Frau“-Hofwoche ist gestartet
  • Zwischen Erik und Julia kam es zum Streit
  • DAS ist passiert

„Bauer sucht Frau“, wo fünf Landwirte fehlten, startete am Montagabend in die Hofwoche, die bei den Zuschauern zu Beginn direkt für Unterhaltung sorgte. Viehwirt Erik (31) hat Julia (24) zu seiner Auserwählten gekürt, doch die anfängliche Euphorie verflog schnell, denn die beiden bekamen sich wegen Inka Bause (53) in die Haare.

„Bauer sucht Frau“: Erik und Julia - anfänglich lief es gut

Beim „Bauer sucht Frau“-Scheunenfest hatte Erik die Qual der Wahl: Er konnte sich zwischen drei Damen entscheiden. Am Ende war Julia die Glückliche – und die machte sich bei den ersten Arbeiten ziemlich gut. Sogar zu den Tieren fand sie einen Draht.

Erik war sichtlich erleichtert: „Julia hat da keine Berührungsängste. Sie hat sich sehr gut angestellt.“ Doch so schnell die Begeisterung gekommen war, so schnell war sie auch wieder verflogen. Julia sollte einem sieben Tage alten Kälbchen einen Namen geben. Für sie allerdings keine leichte Aufgabe, da sie „nicht der spontane Typ“ ist.

Auch interessant:

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?

„Bauer sucht Frau“: Namensgebung sorgt für Zoff

„Was hältst du davon, wenn sie Inka heißt?“, schlug „Bauer sucht Frau“-Erik daraufhin spaßeshalber vor. Für Julia ein No-Go: „Dann hätte er mich ja nicht fragen müssen, wenn er es am Ende selbst entscheidet.“ Trotz allem lief das Kennenlernen Erik nach zu urteilen passabel, Julia war da allerdings anderer Meinung.

„Ich würde mir von Erik wünschen, dass er vielleicht etwas mehr auf mich eingeht und mehr aus meinem Leben wissen möchte“, sagte Julia enttäuscht. Die Vorschau für die nächste Folge verspricht keine Besserung. Ob dieses „Bauer sucht Frau“-Paar zusammenbleibt?