• Neue Anwärter bei „Bauer sucht Frau“
  • Ein Teil der Kandidaten fehlt zu Beginn
  • Sie konnten nicht überzeugen

Alljährlich suchen Landwirte bei „Bauer sucht Frau“ wo noch einige Paare zusammen sind, das große Liebesglück. Für die neue Staffel, die im Oktober startet, standen 17 Bauern bereit – jetzt fehlen allerdings fünf von ihnen. Während zuvor vom Sender noch alle Landwirte vorgestellt wurden, werden beim Scheunenfest nur noch zwölf von ihnen dabei sein.

Deshalb wurden diese fünf Kandidaten bei „Bauer sucht Frau“ nicht gezeigt

Doch weshalb hat RTL die fünf „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Steffen, Christian, Dennis, Gottfried und Mario aus dem Format gestrichen? Das erklärte eine Sprecherin gegenüber „Bild“: „Es ist seit der ersten Staffel so, dass mehr Landwirte im Frühjahr vorgestellt werden, als später in der Staffel im Herbst ausgestrahlt werden. RTL zeigt seinen Zuschauerinnen und Zuschauern die stärksten Geschichten.“

Auch interessant:

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?

Scheinbar konnten die betreffenden Kandidaten also nicht mit ihrer Liebesreise überzeugen. Hoffentlich haben die fünf trotzdem ihr Happy End gefunden – mit oder ohne TV-Ausstrahlung