• Die 18. Staffel „Bauer sucht Frau“ 2022 läuft
  • Ein Paar ist besonders beliebt
  • SIE sind das Lieblings-Paar der Zuschauer

„Bauer sucht Frau“ 2022 ist in vollem Gange. Während der Hofwochen wird fleißig geflirtet und es kommt zu den ersten wilden Küssen im Heu. Dabei kommt ein Paar bei den Zuschauern ganz besonders gut an: Max und Anna sind das diesjährige Lieblings-Paar.

„Bauer sucht Frau“ 2022 Zuschauer finden: Max und Anna „sind Zucker“

Obwohl Jungbauer Max bisher noch keine Freundin hatte, schlägt er sich bei „Bauer sucht Frau“ 2022 sehr gut. Er hat das Herz von seiner Hofdame Anna erfolgreich erobert. In dieser Woche machten sie ihre Beziehung in einem emotionalen Gespräch offiziell.

Dass Max alles richtig macht, findet auch die Netzgemeinde. So kommentiert ein Nutzer unter einem Instagram-Beitrag von „Bauer sucht Frau“: „Da kann sich mancher ,Mann‘ mit Erfahrung 'ne Scheibe abschneiden. Die zwei sind Zucker.“

Inzwischen haben sich Max und Anna zum süßesten Paar der 18. Staffel entwickelt, wie man deutlich an den Kommentaren erkennen kann. Manch einer geht sogar noch weiter und kürt die beiden zum absoluten BsF-Lieblingspaar: „Mein Lieblingspaar aus allen Staffeln“, schreibt ein Zuschauer.

Auch interessant:

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?

Im Gegensatz zu der „Bauer sucht Frau“2022-Kandidatin Patricia, die die Zuschauermeinungen spaltet, dürfen sich Max und Anna in jedem Fall über viele Glückwünsche freuen. Hoffen wir, dass die beiden eines der Paare werden, die auch nach „Bauer sucht Frau“ noch lange zusammenbleiben.

Die 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ läuft immer montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL und im Stream auf RTL+.