• Heiße Küsse bei „Bauer sucht Frau“
  • Michael und Mandy kommen sich besonders nah
  • Diese Bauern wagen auch erste Schritte

Bei „Bauer sucht Frau“ hatte Rinderhalter Michael beim Hoffest Probleme, sich für eine Frau zu entscheiden. Doch anscheinend hat sich diese Unentschlossenheit aufgelöst. Denn Hofdame Mandy durfte Michael bei der Feldarbeit näher kennenlernen und dabei sprühten nur so die Funken.

„Bauer sucht Frau“: Michael und Mandy tauschen leidenschaftliche Küsse im Heu

Sodass Michael seine Angebetete auf die Heuballen wirft, worauf das Paar sich zärtlich küsst. Ganz schön romantisch, wie beide meinen. So empfand Bauer Michael den Moment als passend für die erste Annäherung und seine roten Ohren untermalen die rege Gefühlswelt.

Mandy ist ebenfalls hin und weg und schwärmt von ihrem Rinderbauern: „Sehr einfühlsam, seine weiche Lippen, ein unwahrscheinlich angenehmes Gefühl.“ Die Leidenschaft der beiden war dabei gut zusehen. Und Mandy hofft darauf, dass das so weitergeht. 

Das passiert bei „Bauer sucht Frau“

Aber auch bei Jungbauer, Max und Hofdame Anna scheint das Glück bei einem romantischen Picknick perfekt. Nicht nur machen beide ihre Beziehung offiziell, auch hier fallen innige Küsse. Ebenso macht Käsebauer Arne Schritte nach vorn und setzt ein „emotionales Zeichen“ für Antje.

Auch interessant:

Tragisch: Diese „Bauer sucht Frau“-Stars sind tot

Kultsendung trauert um diese Kandidaten

Tragisch: Diese „Bauer sucht Frau“-Stars sind tot

Wie sich diese und auch andere Liebesgeschichten weiterentwickeln, könnt ihr immer montags und dienstags um 20.15 Uhr in der 18. „Bauer sucht Frau“-Staffel bei RTL sehen. Wie jedes Jahr unterstützt Inka Bause die Landwirte dabei, ihre große Liebe zu finden.