• Rinderhalter Michael bekommt einen Shitstorm 
  • Für „Bauer sucht Frau“-Zuschauer ist sein Verhalten ein No-Go

Rinderhalter Michael (52) aus Niedersachsen konnte beim Scheunenfest von „Bauer sucht Frau“ zwei Damen für sich begeistern. Christine (52) und Mandy (54) sind die Glücklichen, die von ihm zur Hofwoche eingeladen wurden, dort kämpfen die beiden Frauen um das Herz des Landwirts. TV-Zuschauer sehen das skeptisch.

„Bauer sucht Frau“-Michael kann sich nicht entscheiden

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Michael hat eine Menge Spaß mit Christine und Mandy, doch der eine Funke scheint noch nicht so richtig übergesprungen zu sein. Fans der Kuppelshow vermuten dahinter eine Taktik.

Unter diesem Instagram-Post des „Bauer sucht Frau“-Accounts bekommt Michael sein Fett weg. Er sucht wohl eher Arbeitskräfte?“, „Sucht dieser Michael wirklich eine Frau oder liebt er Gesellschaftsspiele?“, oder Ach, der macht nur Werbung für sich, damit er draußen eine Andere kennenlernt“, kommentieren TV-Fans Michaels Verhalten. 

Tatsächlich fällt es Bauer Michael sichtlich schwer, sich auf eine der beiden Frauen näher einzulassen. Der 52-Jährige weiß einfach nicht, ob ihm Christine oder Mandy besser gefällt. „Vielleicht ist es Mandy?“, hieß es zuletzt von ihm, doch sicher ist er sich damit bis heute nicht.

Ob die TV-Zuschauer recht behalten und Michael am Ende wieder alleine zurückbleibt? Ich glaube, zum Schluss funkt es bei keiner Frau oder er zieht das so lange raus, dass beide freiwillig gehen ...“, vermutet eine Instagram-Userin. 

Auch interessant:

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?

Wie es mit dem Dreiecksgespann aus Michael, Christine und Mandy weitergeht, sehen wir immer montags und dienstags um 20.15 Uhr in der 18. „Bauer sucht Frau“-Staffel auf RTL. Inka Bause (53), die schon als Teenie ein Star war, hält uns dann über das Liebeslieben der diesjährigen Landwirte auf dem Laufenden.