• „Bauer sucht Frau“ wird 18 Jahre
  • Doch wer ist noch zusammen?
  • Das sind die kultigsten und glücklichsten Paare

Seit nunmehr 18 Jahren läuft die Liebessuche bei „Bauer sucht Frau“. In bislang 17 Staffeln haben sich über 20 Paare gefunden, die bis heute glücklich zusammen sind. Wir stellen euch die bekanntesten, wahren Traumpaare der RTL-Datingshow vor.

„Bauer sucht Frau“: Die kultigsten Paare aus 18 Jahren

Sie sind wohl eines der berühmtesten „Bauer sucht Frau“-Paare: Milchbauer Josef und seine Narumol fanden in der fünften Staffel der Kuppelshow zueinander. 2010 läuteten die Hochzeitsglocken und ein Jahr später freuten sich der Bayer und die Thailänderin über die Geburt ihrer Tochter Jorafina.

Noch zwei Jahre vor ihnen, im Jahr 2007, begann die Liebesgeschichte von Anja und Bruno. Auch dieses sympathische Paar ist bis heute glücklich verheiratet. 2015 traten die beiden bei „Stepping Out“ an und tanzten sich auf den dritten Platz.

2011 war der Beginn eines weiteren „Bauer sucht Frau“-Kultpaares: Bauer Uwe und seine Iris lernten sich kennen und lieben. Heute sind die beiden nicht nur verheiratet und gemeinsame Betreiber eines Hofcafés, sondern auch stolze Gewinner des „Sommerhaus der Stars“, in das sie 2018 einzogen.

Auch interessant:

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?

2016 verliebte sich der Rinderzüchter Christian in seine Barbara. Drei Jahre später schritt das Paar vor den Traualtar. Mittlerweile haben die beiden einen gemeinsamen Sohn. Für Barbara ist es das zweite Kind. Sie brachte eine Tochter aus einer früheren Beziehung in die Familie.

Farmer Gerald aus Namibia fand in Anna seine große Liebe. Kurz nach der Show heirateten die beiden 2017. Seit 2021 sind sie Eltern des kleinen Leon. Farmer Gerald aus Namibia fand in Anna seine große Liebe.

Pinterest
Gerald und Anna Heiser

In demselben Jahr fanden auch Nadine und Benny zueinander und wenig später gaben sie sich ebenfalls das Jawort. Jörn aus Namibia und die gebürtige Polin Oliwia lernten sich 2018 vor laufender Kamera kennen und lieben. Am Ende der Staffel verlobten sie sich und zwei Jahre später läuteten die Hochzeitsglocken. Sohn Bruno krönte ein Jahr darauf ihr Familienglück.

Die Beziehung von Patrick und Antonia überraschte einige „Bauer sucht Frau“-Zuschauer, denn Antonia hatte in der Show freiwillig das Handtuch geworfen. Nach der Sendung im Jahr 2020 fanden die beiden jedoch wieder zueinander und sind bis heute glücklich.

2021 fand sich ein neues „Bauer sucht Frau“-Erfolgspaar. Nils und Vanessa schweben auch ein Jahr später noch auf Wolke sieben und lassen die Netzgemeinde an ihrem gemeinsamen Leben auf dem Bauernhof teilhaben.