• Neue Folgen von „Bauer sucht Frau“
  • Patricia und Jörg machen Nägel mit Köpfen

Dieses „Bauer sucht Frau“-Paar könnte nicht glücklicher sein: Bei Patricia und Jörg ist das Happy End sicher, meinen Fans. Deren Planung über gemeinsamen Nachwuchs unterstreicht das. 

„Bauer sucht Frau“: Patricia und Jörg wünschen sich „gemeinsames Baby“

In einer neuen Folge bei „Bauer sucht Frau“ ist sich Patricia sicher: Sie wünscht sich ein „gemeinsames Baby“ mit Ammenkuhhalter Jörg aus Hessen, dessen Stall zuletzt in der Kritik stand. Dafür gehen die beiden auf die Suche nach einem Tier für Jörgs Hof, wie RTL schon vorab zeigt.  

Bevor ein weiteres „Bauer sucht Frau“-Baby entsteht, erproben sich Patricia und Jörg erstmal an einem gemeinsamen Hoftier. Patricia, die früher unter dem Namen Petty Pornos drehte, hat sich einen Esel in den Kopf gesetzt.

Auch interessant:

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?

„Bauer sucht Frau“: Welches Tier wird Patricias und Jörgs „gemeinsames Baby“?

Patricia hat sich einen Esel als gemeinsames Baby mit Jörg gewünscht, doch der Esel scheint nicht die richtige Wahl für die „Bauer sucht Frau“-Kandidaten 2022 zu sein. Er stellt sich stur, woraufhin die Duisburgerin bemerkt: „Ich hab mir das ein bisschen einfacher vorgestellt.“

Wie wird es weitergehen? „Wir sollten uns ein anderes Baby anschaffen“, heißt es von Patricia, nachdem der Esel-Traum geplatzt ist. Was die Blondine damit meint, erfahren Zuschauer in einer neuen Folge von „Bauer sucht Frau“ am 14. und 15. November um 20.15 Uhr bei RTL oder bereits vorab auf RTL+.