• „Bauer sucht Frau“-Anna und ihr Max sind glücklich
  • Die beiden sind endlich ein Paar
  • Sie verrät im Netz, dass sie eine Tochter hat

„Bauer sucht Frau“-Anna und Max könnten aktuell glücklicher nicht sein. Die beiden machten in der letzten Hofwoche Nägel mit Köpfen und sind seither das Lieblingspaar der Fans. Jetzt überrascht Anna mit einem süßen Geständnis.

„Bauer sucht Frau“ Anna hat eine kleine Tochter

„Bauer sucht Frau“-Anna wird in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram auf den Zahn gefühlt. Dort möchte ein User wissen, ob die Hofdame bereits ein Kind hat. „Ja, habe ich“, antwortet sie.

Um ihre kleine Tochter macht die Saarländerin kein Geheimnis, postet immer wieder süße Schnappschüsse. Dabei achtet Anna jedoch stark auf die Privatsphäre und zeigt die kleine Emmi nur von hinten. 

Fans wollen allerdings nicht nur mehr über ihre Familienverhältnisse, sondern auch über Max erfahren, der mit einem Sex-Spruch zu weit ging. Die Hofdame klärt auf, was genau ihr an Max gefallen hat. „Einfach das Komplettpaket. Er gefiel mir direkt, vor allem seine megapositive Ausstrahlung“, so „Bauer sucht Frau“-Anna.

Die „Bauer sucht Frau“ 2022 Sendetermine nähern sich dem Ende zu. Am Dienstag kommt schon die finale Folge, dann sehen wir, ob „Bauer sucht Frau“-Anna und Max zusammen bleiben.

Auch interessant:

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?