• Bei „Bauer sucht Frau“-Max und Anna läuft es bestens
  • Doch trübt ein Sex-Spruch die Stimmung
  • SO reagiert Anna

Max (26) aus Rheinland-Pfalz sucht bei „Bauer sucht Frau“ 2022 seine große Liebe. Mit seiner Hofdame Anna (25) scheint es bisher bestens zu laufen. Während es bei anderen Paaren bereits Zoff wegen Inka gab und vorzeitige Abfuhren erteilt wurden, verstehen sich Max und Anna super.

Könnte der Haussegen aber schon bald schief hängen und vermiest ausgerechnet ein Sex-Spruch die gute Stimmung bei dem potenziellen Traumpaar?

„Bauer sucht Frau“: SO reagiert Anna auf Sex-Spruch

Bei „Bauer sucht Frau“-Kandidat Max und seiner Anna kommt es beim Familienessen in einer neuen Folge der Kuppel-Show zu einem schlüpfrigen Moment. Eigentlich wollte Anna von Max‘ Vater Armin nur einen Rat in Sachen Liebe haben – den bekommt sie dann auch.

Natürlich guter und ausreichend Sex“, haut Armin ganz unverblümt raus. Ging er damit zu weit? Im Gegenteil – statt peinlich berührtem Schweigen brechen alle am Tisch in schallendes Gelächter aus. Anna scheint die direkte Art ihres Schwiegervaters in spe nichts auszumachen.

Auch interessant:

Ich finds richtig, richtig toll, dass Max‘ Papa so locker und witzig ist. Fand das jetzt nicht schlimm, dass er das gesagt hat“, so die Blondine. Bauer Max hat ebenfalls kein Problem mit dem Spruch: „Peinlich war mir das nicht, weil er halt so ist, können froh sein, dass nicht noch mehr gekommen ist.

Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden. Wie es für Anna, Max und die anderen Landwirte weiter geht, seht ihr in der neuen Staffel „Bauer sucht Frau“, immer Montag und Dienstag um 20.15 Uhr bei RTL und im Stream auf RTL+.