• „Bauer sucht Frau“-Flop
  • Julia gab Viehwirt Erik eine Abfuhr und reiste ab
  • SO reagierte Erik darauf

Drama bei „Bauer sucht Frau“! Nachdem es zwischen Bauer Erik und seiner Auserwählten Julia zu Beginn der Hofwoche zum Zoff wegen Inka gekommen war, zog Julia jetzt Konsequenzen. Sie erteilte Erik eine vorzeitige Abfuhr.

„Bauer sucht Frau“-Erik ist enttäuscht

Für „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Julia ist das Experiment frühzeitig gescheitert. Sie erteilte Erik eine Abfuhr, da sie ihm in ihren Augen nicht genügend Interesse entgegenbrachte. Happy End? Fehlanzeige.

Bei ihrem Abschied in Thüringen war Bauer Erik traurig. „Ich bin sehr enttäuscht, dass sie mir keine Chance mehr gibt und nicht früher mal mit mir darüber gesprochen hat, gestand er. Trotz ihrer Entscheidung war auch Julia ein Stück weit mitgenommen.

Auch interessant:

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?

„Bauer sucht Frau“: Versöhnlicher Abschied für Erik und Julia

„Ich fahre jetzt mit sehr gemischten Gefühlen vom Hof, weil es mich innerlich ganz schön aufgewühlt hat, so Eriks Hofdame. Ihr gehe es jetzt jedoch besser, da das Thema geklärt sei. „Ich kann jetzt wieder nach vorne schauen, erklärte sie. Bei der Verabschiedung gab es von Erik eine dicke Umarmung, von Julia aufmunternde Worte.

„Ich hoffe, dass du bald eine passende Partnerin findest und mit ihr glücklich wirst und bald eine Familie gründen kannst, so Julia. Erik fiel ein Stein vom Herzen: „Das war mir schon wichtig, dass wir uns nochmal angelächelt haben. [...] Ich war schon erleichtert, dass wir im Guten auseinandergehen.“ „Bauer sucht Frau“-Erik schaue jetzt nach vorne.