• DSDS läuft seit 20 Jahren im TV
  • Einige Stars gingen aus der Show hervor
  • Das sind die Sieger und Siegerinnen

Schon seit 2002 flimmert „Deutschland sucht den Superstar“ über unsere Fernsehbildschirme. Daraus hingen bereits einige Sieger und Siegerinnen hervor. Was die DSDS-GewinnerInnen heute machen, erfahrt ihr hier.

Ehemalige DSDS-Sieger: Das wurde aus ihnen

Unvergessen bleibt der allererste DSDS-Sieger Alexander Klaws, der heute erfolgreicher Musical-Darsteller ist. In der 17. Staffel moderierte er die Live-Shows bei DSDS.

2004 ging Elli Erl als Siegerin von DSDS hervor, den großen Durchbruch schaffte sie aber nicht. Doch was macht Elli Erl heute? Sie arbeitet als Lehrerin für Musik, Englisch und Sport.

Pietro Lombardi gehört wohl zu den erfolgreichsten Gewinnern von DSDS. Der Sänger stürmte mit Hits wie „Senorita“ oder „Phänomenal“ die Charts. Vom Teilnehmer konnte er sich sogar zum Jury-Mitglied hocharbeiten. 

Was aus den anderen Gewinnern wie Mark Medlock, Daniel Schuhmacher und Co. wurde, erfahrt ihr im Video.

Auch interessant:

Alexander Klaws 2003 bei DSDS

Promi Quiz

Pietro Lombardis Siegersong hieß...