• Diese Filmszenen gingen in die Geschichte ein
  • Doch manche Schauspieler schämen sich dafür

Sharon Stone wirkte in einem der heißesten Filme aller Zeiten mit: „Basic Instinct“. Dort gibt es eine freizügige Szene, die heute weltberühmt ist. Die Rede ist von Sharons sogenanntem „Unten ohne“-Auftritt, bei dem die Schauspielerin keinen Slip trug.

Beim Dreh war ihr nicht bewusst gewesen, wie viel Haut man letztendlich wirklich sehen würde. Als Sharon Stone schließlich die Endfassung sah, war sie so schockiert von den Bildern, dass sie dem Regisseur Paul Verhoeven eine kräftige Ohrfeige verpasste.

Pinterest

„Harry Potter“-Stars Emma Watson und Rupert Grint verzichten gerne auf ihre Kuss-Szene

Eine fast verstörende Erfahrung war es für Rupert Grint und Emma Watson, als sie sich in „Harry Potter“ küssen mussten. Denn so sehr zwischen „Ron“ und „Hermine“ in der Fantasy-Reihe auch die Funken sprühten – im wahren Leben sind die beiden Schauspieler wie Geschwister.

Mehr heiße Bilder:

Verständlich, dass man in dem Fall die Kuss-Szene nicht immer und immer wieder ansehen möchte. Für die beiden war „Harry Potter“ dennoch der große Durchbruch, Emma und Rupert wurden über Nacht berühmt. Weitere Stars, die ihre legendären Filmszenen nie wieder sehen wollen, seht ihr im Video!

Pinterest
Rupert Grint und Emma Watson