Steckbrief
Vorname
Sharon Yvonne
Nachname
Stone
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
10. 3. 1958
Alter
66
Kinder
Roan Joseph, Laird Vonne, Quinn Kelly
Größe
1,74 m

Sharon Stone wurde mit Filmen wie „Basic Instinct“ in der Rolle der Femme Fatale zum Weltstar. Die Schauspielerin, die 2001 fast gestorben wäre, war zweimal verheiratet. Sharon Stone hat drei Kinder, die sie in ihrer zweiten Ehe adoptierte.

Sharon Stone versuchte ihr Glück Ende der Siebziger Jahre in New York, wo sie eine Karriere als Model anstrebte. Nur drei Jahre nachdem sie in die Stadt gekommen war, spielte sie 1980 in einem Woody-Allen-Film. Es folgten diverse Rollen als schöne Frau an der Seite des Helden in Filmen wie „Total Recall“ und „Action Jackson“.

Pinterest

1992 konnte sich Sharon Stone als heiße Femme Fatale etablieren: Sie spielte in dem Erotik-Thriller „Basic Instinct“ an der Seite von Michael Douglas. Die Szene, in der Sharon Stone im Polizei-Verhör ihre Beine lasziv übereinander schlägt, zählt zu den erotischsten Filmszenen aller Zeiten.

Sharon Stone beinahe gestorben

Fast wäre Sharon Stone tot gewesen, als sie im Jahr 2001 unter einer massiven Gehirnblutung litt. Sie war aufgrund dieser mehrere Tage auf der Intensivstation in Lebensgefahr. Danach brauchte sie Jahre, um wieder laufen, sehen und sprechen zu lernen.

Sharon Stones Kinder

Die berühmte Schauspielerin heiratete zwei Mal. Von 1984 bis 1987 war sie mit dem Produzenten Michael Greenburg verheiratet, die zweite Ehe mit dem Journalisten Phil Bronstein hielt von 1998 bis 2004. Aus dieser gingen Sharon Stones drei Kinder hervor, sie adoptierte drei Söhne mit Bronstein.

Witziges Wissen:

  • Nach dem Erdbeben in China im Mai 2008 sagte Sharon Stone, dass sie denkt, dass es durch „Karma“ ausgelöst worden sein könnte, da das Land mit dem Dalai Lama ein Problem hat.
  • Sharon Stone ist gegen Koffein allergisch.
  • Sharon Stone hätte fast „Baby“ in „Dirty Dancing“ gespielt, die Rolle ging dann aber an Jennifer Grey.

Fragen und Antworten zu Sharon Stone

Sharon Stone wurde mit Filmen wie „Basic Instinct“ in der Rolle der Femme Fatale zum Weltstar. Die Schauspielerin, die 2001 fast gestorben wäre, war zweimal verheiratet. Sharon Stone hat drei Kinder, die sie in ihrer zweiten Ehe adoptierte.
Die neuesten News zu Sharon Stone: Diese Stars machten ihre Fehlgeburt öffentlich
Sharon Stone hat am 10. März 1958 Geburstag
Sharon Stone ist 66 Jahre alt.
Sharon Stone ist Schauspielerin
Sharon Stone ist liiert mit Phil Bronstein
Ja, Sharon Stone hat 3 Kinder: Roan Joseph, Laird Vonne, Quinn Kelly
Sharon Stone ist 1,74 m groß
Sharon Stone ist vom Sternzeichen Fische