Am zweiten Sonntag im Mai feiern traditionsgemäß Normalos wie Prominente Muttertag. Auf Instagram finden sich anlässlich dieses besonderen Tages viele nette Worte und alte Fotos von Stars mit ihren Müttern. So teilt Heidi Klum (46) insgesamt zehn Bilder mit Mama Erna Klum.

Heidi Klum postet Throwback-Fotos mit Mama Erna

Darunter finden sich auch private Einblicke in die Kindheit des Models. Man sieht Heidi Klum mit ihrer Mutter an der Nähmaschine oder beim gemeinsamen Kuscheln im Bett. Zu den Schnappschüssen schreibt sie: „Liebe Mama, ich wünsche Dir und allen Mamas auf der Welt einen wunderschönen Muttertag.“

Jenny Frankhauser als Baby in den Armen von Mama Iris

Jenny Frankhauser (27) geht mit ihrem Mama-Throwback-Foto noch weiter in ihre Vergangenheit zurück und postet ein Bild, das sie als kleines Baby in den Armen von Iris Klein (52) zeigt. Auch sie richtet liebe Worte an ihre Mama: „Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt. Danke für alles, Ma.“

Sophia Thomalla zeigt uns ihre hübsche Oma

Sophia Thomalla (30) teilt hingegen nicht nur ein Foto mit Mama Simone Thomalla (55), sondern auch mit ihrer Oma. Ihre Follower stellen fest: Sophia genauso ein Ebenbild ihrer Mutter wie auch ihrer Großmutter, die auf dem Foto ihre langen weißen Haare zu einem Zopf gebunden hat und eindrucksvoll zeigt, woher Simone und Sophia ihre tollen Gene haben.

Rebecca Mir teilt Throwback-Foto mit Mama Mareike

Und auch Rebecca Mir (28) wünscht ihrer Mama mit einem öffentlichen Posting alles Gute zum Muttertag. Das schöne Foto aus der Kindheit des Models offenbart eine deutliche Ähnlichkeit zwischen der schönen Moderatorin und ihrer Mutter Mareike.