Familienglück bei Anna und Gerald

Wahnsinn, wie groß Leon schon ist! Neues Familienfoto bei Anna und Gerald Heiser

Anna und Gerald Heiser lernten sich 2017 bei „Bauer sucht Frau“ kennen

Seit diesem Jahr sind die „Bauer sucht Frau“-Stars Anna und Gerald Heiser Eltern eines Sohnes. Nun teilt Anna auf Instagram zwei süße Familienfotos mit Sohn Leon, der inzwischen schon ganz schön groß geworden ist.

  • Die „Bauer sucht Frau“-Stars Anna Heiser und Gerald haben Söhnchen Leon
  • Fotos von Leon gibt es auf Social Media nicht viele
  • Ein neues Bild überrascht jetzt

Schöner hätte die Liebesgeschichte von Anna (31) und Gerald Heiser (36) nicht sein können. Bei der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ lernten sich die beiden 2017 kennen und heirateten ein Jahr später. Mit Sohn Leon, der in diesem Jahr zur Welt kam, folgte dann die Krönung ihrer Liebe.

Anna teilte nun auf Instagram zwei Fotos ihrer Liebsten. Umgeben von einer schönen Naturlandschaft liegt die kleine Familie im Gras und strahlt in die Kamera.

Anna und Gerald Heiser: Sie genießen ihr Glück mit Sohn Leon

In der Mitte ist der kleine Leon zu sehen. Sein Gesicht ist zwar mit einem Herzchen-Sticker versehen, um ihn vor der Öffentlichkeit zu schützen, doch man erkennt sein freudiges Lachen.

Die Fans sind ganz entzückt von den neuen Familienfotos und vor allem von Leon, der bereits seine ersten Milchzähne bekommen hat.

So ein schönes Bild von euch. Die zwei Zähnchen. Süß“ und „So sieht pures Glück aus“ lauten zwei der zahlreichen positiven Kommentare.

Nachdem Anna und Gerald in der Vergangenheit mit einer Fehlgeburt bereits einen schweren Schicksalsschlag verkraften mussten, kann die in Namibia lebende Familie, endlich ihr Familienglück mit Sohn Leon genießen.

Auch interessant: