„Bauer sucht Frau“-Star

Zweites Kind? Anna Heiser spricht Klartext

Anna Heiser zeigt ihren Babybauch 

Anfang 2021 durften Anna und Gerald Heiser Sohn Leon begrüßen. Ob sich die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin noch ein zweites Kind wünscht, verrät sie nun auf Instagram.

Anna und Gerald Heiser haben sich wirklich zum Vorzeige-„Bauer sucht Frau“-Paar gemausert. Die beiden lernten sich bei der TV-Show kennen und lieben. Sie, die Polin, die vor ein paar Jahren nach Deutschland kam. Er, deutscher Bauer, der in Namibia lebt und eine Farm betreibt. Klingt wie aus einem Märchen.

Anna zog nach der Sendung zu ihrem Gerald nach Afrika, die beiden heirateten. Danach wollten sie eine Familie gründen. Nach einem schweren Schicksalsschlag, einer Fehlgeburt, durften die beiden Anfang 2021 ihr Söhnchen Leon auf der Welt begrüßen.

Das Glück der beiden ist endlich perfekt. Da stellt sich doch die Frage, wird es noch ein Geschwisterchen für Leon geben?

Auf Instagram spricht Anna Heiser über Familienplanung

Auf Instagram veranstaltete Anna Heiser kürzlich eine von ihren beliebten Fragen-Antworten-Runden. Dabei fragt sie einer, wann die beiden ein zweites Kind wollen. Annas Antwort ist daraufhin: „Vielleicht bald.“

Eins hat sie damit wohl klar bestätigt: Weiterer Nachwuchs ist definitiv geplant - und wie es scheint, soll das auch nicht mehr so lange dauern. Doch so schnell dürfen die Fans sich wohl doch nicht auf ein Geschwisterchen für Leon freuen. Dieser ist schließlich gerade mal knapp über ein halbes Jahr alt.

Auch interessant: