Wer hätte das gedacht?

Anna Heiser: Gerald gab ihr vor „Bauer sucht Frau“ schon mal einen Korb!

Anna und Gerald Heiser

Anna Heiser und ihr Gerald haben bei „Bauer sucht Frau“ das große Glück gefunden. Doch dazu wäre es beinahe nicht gekommen, denn Gerald gab Anna schon vor der Show einen Korb.

Anna (31) und Gerald Heiser (36) sind eindeutig das Traumpaar von „Bauer sucht Frau“. Nachdem die Show vorbei war, zog Anna zu Gerald nach Namibia. Hier wohnen und arbeiten sie zusammen auf seiner Farm. Doch wusstet ihr, dass Anna bereits vor „Bauer sucht Frau“ versucht hat, bei Gerald zu landen?

Anna Heiser verrät: Gerald ließ sie abblitzen

Auf ihrem Instagram-Account startete die gebürtige Polin eine Fragerunde. Dabei kamen einige Fragen ihrer Fans zusammen. Eine davon lautete, was Anna dazu bewegt habe, bei „Bauer sucht Frau“ mitzumachen.

Die 31-Jährige verriet ganz offen: „Ich habe Gerald bei der Vorschau von „Bauer sucht Frau“ gesehen und musste ihn kennenlernen. Ich habe versucht ihn anders zu kontaktieren, aber da er sehr korrekt ist und allen die gleiche Chance geben wollte, hat er mir einen Korb gegeben.“

Autsch! Doch von diesem Rückschlag hat sich Anna nicht unterkriegen lassen und bewarb sich auf dem offiziellen Weg. Zum Glück ist alles gut ausgegangen und die beiden sind inzwischen seit 2017 ein Paar. Erst vor Kurzem feierten sie ihren dritten Hochzeitstag.

Auch interessant: